Forenübersichtsseite

chris
ist bei mir zersschossen das heisst sie geht so breit das ich scrollen muss rechts -links denek das kommt von den bildern in der Galerieleiste evtl bilder weniger oder kleiner meine Meinung ;-))
Einstellung bei mir denk ich kanns net sein ich nehm den IE und hab nen grossen monitor dies nur zur info lg chris

im forum selber hab ich das nicht
minni
hallo winke2

das ist bei mir auch, dass es (die Startseite vom Forum) nicht mehr auf eine Seite passt, seit einigen Tagen schon.

lg minni
Natsuki
stimmt bei mir auch. Sehr ärgerlich, weil doch das wichtige ganz rechts steht.... gruebel liebe Grüße
die_andrea
Keine Sorge Mädels ..die Annabell wirs schon richten.."sicherbin".. Liebe winke2 ..
Admingurumi
na, wenn sie es gesagt bekommt, wird sie es auch richten ... lol ... ich hab das Problem übrigens nicht, deshalb war es für mich ok und von euch kam ja auch keine Meldung ...

winke2
Admingurumi
hab jetzt ein Bild rausgenommen ... könnt ja mal Rückmeldung geben, ob das ausreicht

winke2
minni
winke2

schade um das schöne Bild, aber ja es reicht aus

lg minni
Veronika
Daumen hoch Bei mir klappt es auch Daumen hoch
Katja
ich hatte dieses problem auch nicht gruebel
buchfreak
Ich hatte das Problem teilteils.

Auf dem normalen Bildschirm wars ein Problem auf dem Widescreen nicht.

Aber nachdem ein Bild raus ist klappts auch auf dem normalen. Daumen hoch
die_andrea
Ich hatte dieses "Problem"..wenn man es denn als solches sehen mag..auch nicht.. Liebe winke2 ..
Arzy
Ich hatte das problem auch. dachte, das liegt an meinem laptop. So ist es aber viel angenehmer Danke
Admingurumi
sagt bitte Bescheid, wenn der Bildschirm wieder nicht ausreichen sollte - ich kann es ja leider nicht sehen, wenn ich neue Galeriebilder eingestellt habe...

Danke
Veronika
Hallo Annabell ,ich kann leider nicht das ganze Bild sehen,ist alles sehr breit gruebel
Admingurumi
hat sonst noch jemand das Problem?

Vroni, welche Bildschirmauflösung hast du denn?

winke2
buchfreak
Bei mir ist alles völlig normal winke2
die_andrea
Bei mir ist auch alles im grünen Bereich.. Liebe winke2 ..