Esmi
Ich finde es immer ganz praktisch, wenn man bei neuen Antworten auf Beiträge, zu denen ich was geschrieben habe, eine E-Mail-Benachrichtigung erhält.
Habe es zwar in meinem Profil auch so eingestellt, es funktioniert aber nicht. Woran könnte das denn liegen??
OZ-Admin
meinst du das hier?
E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?
Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert.
müsste so wie beschrieben eigentlich funktionieren. Bei Beiträgen die du erstellst wirst du informiert. Bei allen andern bei denen du nur reingeschrieben hast nicht.
Esmi
Ich werde gar nicht informiert.
Und normalerweise wird man auch informiert, wenn man nur was zu einem Thema dazugeschrieben hat, also es muss nicht der eigene Thread sein.
Naja, wenns nicht geht, gehts halt nicht, dann muss ich halt so öfter vorbeischauen, aber mach ich ja eh... Und im Moment ist ja alles noch schön klein und übersichtlich...
Admingurumi
hab dir übers Forum eine Mail geschickt, mal sehen, ob sie bei dir ankommt
Esmi
Nö, hab nix bekommen. Ich werd mal ne andere Mailaddy eingeben und dann kannst es ja nochmal probieren.
Admingurumi
nö, lass mal, scheint generell nicht zu funktionieren...muss Tobi morgen drüber schauen
OZ-Admin
ich arbeite daran :spam:
Stormvision
Dieser kleine Bug sollte behoben sein.
OZ-Admin
danke schön
Admingurumi
Klasse, vielen Dank - hab eben eine Mail verschickt und es klappt
Esmi
Bei mir gehts jetzt auch, danke für die schnelle Hilfe!
Esmi
Ne, geht doch nicht. Ich bekomme zwar die Mails, die übers Forum verschickt werden, aber keine Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen. Weder bei eigenen Themen, noch bei Themen, auf die ich geantwortet hab.
Geht das denn bei Euch?
Admingurumi
muss ich erst versuchen, hatte das noch bisher noch nicht benutzt ... melde mich
Admingurumi
es funktioniert nicht ... ich gebs mal weiter
Stormvision
Test der Mailfunktion.
OZ-Admin
test 2
Admingurumi

ich teste auch mal...