Mausi
Für den Poncho habe ich mich jetzt doch für diesen Bär als 2. Brosche entschieden.
Ist ca 10 cm groß.
Mausi
Juchu, Endlich ist Omas Poncho fertig. Ich konnte die Farbe echt nicht mehr vor Augen sehen.
Aber diese Süße Katze war zwischendurch eine willkommene Abwechslung. Nur zu dumm das die Wolle nicht für den Schwanz gereicht hat. Und das Knäul war auch noch ein altes von meiner Oma *schnief*. Dafür bekommt sie noch einen Rock und eine Jacke (farben hat Nico ausgesucht). Und ein eigenes Strickzeug hat sie auch!
Mausi
So. Dies ist die Wunschbestellung meines Sohnes.
Ein Pulli für Ferkel, der wie Pooh Bear aussehen soll. Inspirert von meinem Handy-Anhänger.
Mausi
So jetzt ist sie fertig angezogen. Und Kitty gefällt mir soo gut, das ich sie behalte.
Mausi
Dieser süße Schmuseteufel ist gestern fertig geworden.
Ups Bilder vergessen. *grins*
Mausi
So. Hierfür erst mal

für die Tips von Ruehli. Ist etwas klein geworden, was mich ja eigentlich geärgert hat. Da hab ichs erstmal liegen lassen. Aber jetzt wo Nico seinen Ball meiner Schwester fürs Baby geben will...
Tadaaa hat es die richtige Größe
Mausi
Achja Und hier noch ein Neuling: Der Krims Krams-Beutel.
Käuflich zu erwerben in meinem DaWanda Shop *schleichwerbung*
Link kommt noch.
Mausi
Also, erst mal

an Katja, die_andrea, wollini und dragonfly für die guten Tipps bezüglich meines Hutes. Ist doch noch was geworden.
Der grüne war ja eigentlich nur zum Üben. Doch er sieht mehr nach Mädchen aus. Deshalb verziere ich ihn später noch. Ich wollt aber einen für meinen Lausbub, so ist der gelbe entstanden. Die gelbe Baumwolle hat aber nicht gereicht und so bekam er noch einen grünen Rand. Ist aber noch etwas zu kurz und deswegen werd ich noch einen gelben Streifen ansetzen wenn ich wieder Geld hab.

Nico hatte dann auch keine Lust mehr zu Moddeln.
Mausi
Und weil ich Euch nichts unterschlagen möchte, zeig ich Euch noch ein Relikt. Ich habe keine Wärmflasche, weil ich immer befürchte, sie könnte doch noch im Bett aufgehen. Und im Nassen zu schlafen... *brrr*
Also hab ich mir ein Zweikammer-Täschchen für meine Taschen Heizkissen gestrickt. Da ich davon 4 Stück habe kann ich immer schön wächseln.
Kam übrigens bei meinen Kreutzschmerzen letzte Woche zum Einsatz. Da viel mir dann auch ein, das Ihr das noch nicht gesehen habt.
Mausi
Hier ist es, das Bikinioberteil. Leider passte es mir nicht. Zu klein aber Nico´s Glückswutz steht es doch ungemein gut. Oder was meint Ihr?
Mausi
Schwester Cheeshu, bitte auf Station Czerny melden. Schwester Cheeshu bitte...
Na Katja was sagste nu???
Mausi
Also hier eine Handgroße Erbeere. Und dann hab ich mal die Herzen von Häkelhexe und Karin probiert. Das 3D Herz bekommt meine Mom zu Muttertag. Mal sehn, vielleicht stick ich noch was auf: Für Mama von Mausi ect. Das Rosane gefällt meinem Kleinen so gut, das er es morgen seiner Tante Schenken möcht. Na dann...
Mausi
Hier habe ich ein Schlüßelmäppchen für meinen Mann gemacht. Sein Ledernes ist ziemlich abgenutzt und der Zipper ist auch ausgerissen. Dehalb habe ich eines in der Farbe seiner Arbeitskleidung gehäkelt. Er ist doch Müllwerker bei der Stadt. Bin mal gespannt was er dazu sagt. Ist ein verspätetes Vatertags-Geschenk.
Mausi
Hier sind noch zwei Schlüßelmäppchen...
Mausi
Hier sind zwei Versuche. Sind doch ganz gut gelungen. Ist beides aus Sticktwist und einer Einser Nadel entstanden.
Mausi
Das kommt davon, wenn man Nachts plötzlich nicht mehr schlafen kann!
Ich hab dann einfach einen Schal gehäkelt.
Und weil der blau-lila-flieder farbene mir zu klein ist, hab ich das Garn gewechselt und mir noch einen in gelb gemacht.
Trotzder gleichen Maschenanzahl ist der viiiiel länger geworden.
Mausi
So; hier für den Hund von meinem Vater, zur Hochzeit meiner Tante.
Aika soll ja auch schick sein.
Ich möchte auch nochmal sagen: Eigentlich bin ich nicht für Klamotten für Tiere, außer sie sind oft krank, Nackt gezüchtet oder ähnliches. Aber mal so als Gag find ich es nicht schlimm.
Hoffe Euch gefällts trotzdem... ( Könnte sogar als Strapsstrumpfhalter durchgehen!)
Mausi
Ich war zwar lange nicht anwesend, aber nicht untätig...
1. noch ein Schlüßel mäppchen; für den Freund meines Mannes. Weil er sooo gelacht hat über das Orange hat er es in Gelb bekommen! *ätsch*
2. noch ein Schal für mich...
3. da hab ich mal ein Hundchen aus dem Buch probiert, das hier auf der Startseite zu sehen ist. Mir war halt langweilig ohne Euch!
Mausi
... und weitergehts...
4. ein süßer Waschhandschuh, für meinen Neffen. Nach einen Anleitung von Baba-Jaga aus DaWanda. Hab ihn auch gleich mal in rosa gemacht. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch mehr Zuwachs in der Familie???
5. zu meinem Schal, mach ich mir auch ein paar Handschuhe. Aber nicht irgentwelche... neee Finger-Fäustlinge! Also welche mit halben Fingern und einem angenähten Fäusling den man überstülpen kann. Gibts auch für Kids, daher die Inspiration...
Mausi
... und noch einen...
6. ein SpongeBob-Waschlappen für meinen Junior.