Karin
Hier meine Tierchen:
nach diversen Anleitungen aus dem Web - Amineko, ein Bär, Drache, ein Einhorn und eine Katze
Karin
dann noch Marienkäfer, ein Pferd und eine Schildkröte nach engl. Anleitungen und Isamu und Natsuki aus den OZ-Büchern:
Karin
hier einige tiere nach diversen englischen anleitungen aus dem net:
lily, nanook ein husky (schaut irgendwie etwas high :jippi

und schnecken
Karin
Hier meine neuesten Kreationen - das Küken und das Schweinchen nach Esmis genialen Anleitungen, der Engel nach Abbel (ich weiß das Gesicht - aber der dürfte superglücklich und abgehoben seiin) und eine Hello Kitty nach einer engl. Anleitung:
Karin
Hier meine neuesten Werke: ein Hase nach einer engl. Anleitung, der Octopus nach Esmi und der Elefanten-Schlüsselanhänger nach Abbel
Karin
Dem Schutzengel nach Abbel hab ich ein neues Gesicht verpaßt, das Küken nach Esmi hat einen neuen Freund bekommen, meine Häkelnadelhalterkatze kennt ihr ja schon, ein Schaf aus dem OZ-Buch, ein australisches Trollmädchen nach crochetroo.com, noch ein Schweinchen nach Esmi und ein Minidrache nach Lili Tupili:
Karin
hier meine neuesten tierchen:
wieder mal schweinchen nach esmi (die stehen jetzt in der ordination unserer ärztin), ein lauschinski, ein drache und ein baby-triceratops nach engl. anleitungen.
Karin
und hier noch ein küken nach esmi aus brazilia - das hat auch schon einen ersten fan gefunden.
Karin
Hier mein Puzzlegurumi, ein Affe nach
dieser Anleitung, ein Vogel, ein Hund und ein Hase - japanische Links habe ich unter verlinkte Anleitungen eingestellt.
Karin
Hier noch ein Pferdchen nach KristieMN - deutsche Anleitung auf Esmis Weblog und dann hab ich noch ein Bärchen-Pärchen für die Taufe des Zwillingspärchens meiner Cousine zaubern müssen (hatte nur einige Tage Zeit dazu) - Anleitung ebenfalls unter den verlinkten Anleitungen zu finden.
Karin
Hier wieder einige Tierchen von mir: eine Vogelbande nach einer jap. Anleitung und das Reh aus SuperHappyCrochetCute
Karin
hier meine hexe aus der aktion, ein bärchen nach einer jap. anleitung (link ist bei den anleitungen) und ein hippo von kristiemn (
original)
Karin
nach längerer zeit zeig ich euch heute meine letzten werke:
das 1. werk ist zwar kein amigurumi, ich wollt es euch aber trotzdem nicht vorenthalten - ein teelichtblatt aus einer älteren weihnachtshäkelzeitschrift; dann eine katze, ein kleiner schneemann, ein häschen, ein elefant und ein hund nach freien anleitungen aus dem net (alle bei den verlinkten anleitungen zu finden) und eine schlange nach kikis anleitung.
Karin
hier meine letzten werke:
rudolf, eine schildi und ein alien nach div. anleitungen aus dem net (alle bei den links zu finden), dann ein girlie aus dem buch "kyuuto japanese crafts amigurumi" und ein homer nach
dieser anleitung - den hab ich meinem allerbesten mann für weihnachten gezaubert, ist aber etwas sehr rund geworden.
Karin
hier wieder meine neuesten werke:
ein voodoogurumi, das huhn gab es mal bei annies attic, der drache nach esmis übersetzung, ein pinguin und eine maus (links im forum)
Karin
dann noch ein herzkissen - valentinsgeschenk nach
dieser seite (hier muß man registriert sein) und eine ente, ein seehund und ein hase aus dem buch "kyuuto japanese crafts amigurumi"
Karin
2 schafe, mein bienchen und eine krabbe aus dem osterkalender - nochmals vielen, vielen dank und 2 hasen nach einer abgeänderten "whatsit"-anleitung (bei den links):
Karin
meine neuesten werke: die kuh, ein küken und wieder eine krabbe aus dem osterkalender