Häkelfan
Hab grad meine Emails durchgesehen und gesehen das ich letzte Woche ein PN hier bekommen haben soll, aber sie ist nicht da.
Weiß auch das ich keine gelesen oder gelöscht habe.
Wie geht sowas?
Ruehli
Derjenige, der Dir die PN geschickt hat, kann sie auch wieder löschen.
Das war ich. Ich habe die PN geschickt hat. Du hattest mir eine PN geschickt, dass Du nach der Anleitung für den Schinken noch suchst.
Da hatte ich zurückgeschrieben, aber Du hattest die Anleitung in der Zwischenzeit schon eingestellt. Darum habe ich meine PN wieder gelöscht, da Du sie ja auch noch nicht gelesen hattest.
Häkelfan
achso, interessant zu wissen, das das geht. Ich hatte die Anleitung auch schneller gefunden als gedacht und hät meine PN eigentlich auch wieder löschen können.
Ruehli
Bei Nachrichtenüberwachung kann man sehen ob die eigene PN vom Empfänger schon gelesen wurde oder nicht. Wenn sie noch nicht gelesen wurde, und kann man sie wieder löschen. Da gibt es dort eine Auswahl "Nachricht annulieren" .
Darken
Ich bin immer wieder über die Forum-Technik erstaunt! Was net alles geht heutzutage?!
So long
Darki
Admingurumi
denkt auch ab und an daran, eure PN-Fächer auszukehren, damit wieder Platz ist für neue Nachrichten
Admingurumi
| Zitat: |
Original von Darken
Was net alles geht heutzutage?!
So long
Darki |
das kann man auch doppeldeuten ... lach ...
Darken
@Admingurumi:
Ich hoffe doch, du hast es richtig gedeutet
So long
Darki