Hexenfeuerchens Woll-zeugs :)

Hexenfeuerchen
Big Blue

Mein großer Blauer ^^

Nach einer Anleitung von Roxycraft
Hexenfeuerchen
Schneggle

Endlich mal wieder was von mir ^^

Schneggle von Delicious Crochet.

(die Augen sehen in echt schöner aus smile )
Hexenfeuerchen
Ein "Worm"

Das Valentinstagsgeschenk für meinen Schatz...

Die Anleitung gibts frei im Internet, ein Wurm.

Ich hab ihm oben noch Hörnchen drangemacht und tadaaa... ein Worm war geschaffen. ( http://dsmedia.ign.com/ds/image/article/...416378_640w.jpg )

Da mein Schatzi dieses DS-spiel schon seit Monaten hat und täglich stundenlang damit spielt und ein riesen Fan ist, bekam er den Worm geschenkt. Damit dieser sich nicht erkältet, hab ich ihm noch einen Schal getundelt.
Hexenfeuerchen
Katzenkörbchen

Mal was nicht-amigurumiges: Ich hab vor, dem Tierheim ein paar Dinge zu spenden und hab jetzt mal mit nem Katzenkörbchen angefangen.
Hexenfeuerchen
Zwiebel und Katzenspielzeug

Hab schon wieder zwei Sachen fertig bekommen:

Eine Zwiebel nach einer Kaufanleitung ^^

Und ein Katzenspielzeug nach einer freien Anleitung. Hab sie etwas umgewandelt, unten wäre eigentlich nur eine Kugel hingekommen, ich hab sie "etwas" zur Maus umgeformt. Gefüllt ist sie mit nem rasselnden Ü-ei.
Hexenfeuerchen
Schal

und mal wieder was nicht-amigurumiges: ein Überlängen-Zauberschal ^^ Er hat ca. 3 1/2 Meter und wurde in rot und schwarz-glitzer gestrickt.

(Entschuldigung für den Blick und mein fertiges Aussehen. Das Bild ist heut Nacht um halb 3 entstanden *g* Normalerweise seh ich nicht ganz so alt aus ^^)
Hexenfeuerchen
Hundedeckchen

Zwei (gestrickte und umhäkelte) Decken fürs Tierheim. Kuschelweich ^^
Hexenfeuerchen
Katzenkörbchen Nr. 3

So, und nochmal ein (dreieckiges) Katzenkörbchen. Das letzte vorerst, jetzt möcht ich doch wieder mal was Amigurumiges machen ^^ Hab ja fürs Tierheim noch Zeit bis Ostern.
Hexenfeuerchen
Japanischer Käfer

Hier nun mein kleiner japanischer Käfer...

Irgendwie hat es nicht ganz mit dieser Anleitung geklappt. Jedenfalls wurde der Körper viiiiel zu klein (was ich allerdings erst am Schluss merkte, als ich schon alles zusammengenäht hatte, bis auf die Flügel). Also hab ich jetzt kleinere Flügel gemacht und der "Kleine" hat jetzt nen ziemlich großen Rüssel ^^

Auf dem Foto einmal mit (angefangenem) Löwenzahnblatt.
Hexenfeuerchen
Fledi

Hab gerade bemerkt, dass ich euch noch gar nicht meine Fledi gezeigt hab ^^

Sie entstammt aus dieser wunderschönen Anleitung hier und ist gestrickt:
http://mochimochiland.com/shop/
Hexenfeuerchen
Löwenzahn

Mein Löwenzähnchen ist fertig smile Die Blätter möchte ich noch bügeln.

Der Stengel ist übrigens nicht schräg gehäkelt sondern der Ast der drinsteckt ist schief ^^
Hexenfeuerchen
Osterhasi

Aktionsgurumi 8, mein Osterhasi smile
Hexenfeuerchen
Mieze

Die Mieze hier ist im Wanderpaket zu Andrea gereist. Von einer japanischen Anleitung.
Hexenfeuerchen
Schneckle und Stricknadelcozy

War in letzter Zeit nicht so aktiv und dachte mir, nun, da die Prüfungen vorbei sind (FREEEEIHEEEEIT Liebe ) kann ich meine ganzen Ufos mal aufarbeiten.

Als erstes ein Schneckchen nach E. Doherty, dann ein Stricknadelcosy. Letzteres selber entwickelt großes Grinzen Ist etwas größer geworden als das Häkelnadelcosy.
Hexenfeuerchen
Wölkchen

Hab gestern noch die kleine Wolke fertig gemacht, die ewig in meiner Ufo-kiste lag. Das Problem: Das Catania hat sich Nikotingelb verfärbt und die "frische Wolle" gibt jetzt nen leichten Kontrast. Jetzt sieht die Wolke aus wie Homer Simpson. Naja ^^
Hexenfeuerchen
Robbe

Gestern fertiggeworden: Ein Dauer-ufo ^^

Robbe aus dem Buch "Kuscheltiere häkeln"
Hexenfeuerchen
Ich liebe Schneckchen...

Hier noch ein Schneckchen (von E. Doherty).
Hexenfeuerchen
Saures Huhn

Vorgestern und gestern ist dieses Hühnchen von Karin aus dem Osterkalender entstanden. Ich find den Blick so cool ^^
Hexenfeuerchen
Mäppchen

Da mein altes Mäppchen ziemlich demoliert aussieht, habe ich mir für nächstes Schuljahr ein Mäppchen gestrickt. Das Innenteil ist aus Filz, damit sich das Gestrickte nicht ausleiert bzw. dass die Stifte sich nicht irgendwie verhaken.
Hexenfeuerchen
Blümle

Heute wieder was Gurumiges. Das Blümchen ist nach einer Kaufanleitung von Jaravee Jeerachat (Etsy: Jaravee) entstanden. Habe auch noch die anderen drei Blumenanleitungen von ihr gekauft, mal sehen wann ich Lust habe, die zu häkeln großes Grinzen