Häkelmama
Angefangen hab ich mit Drachen.
Häkelmama
Eine Figur aus den Lieblingsbüchern meiner Kinder: die Hexe Meg. Nach eigener Anleitung
Häkelmama
Zubehör für die Spielzeugküche. nach eigener Anleitung
Häkelmama
Eigenentwürfe kleiner Kuscheltiere.
Häkelmama
Ein Farben- und Zähllernspiel, Idee aus dem Netz, aber eigene Umsetzung.
Häkelmama
Schmuck für den Osterstrauch, die Blumen sind aus dem Netz, die Viecher nach eigener Anleitung
Häkelmama
Weihnachtliches, nach eigener Anleitung
Häkelmama
Ein Teil eines Angelspiels, die Figuren sind alle nach eigener Anleitung. Insgesamt sind es 19 Figuren, aber ich hab kein schönes Foto von allen zusammen. Deshalb nur ein Teil hier.
Häkelmama
Shaun, nach eigener Anleitung
Häkelmama
Herr Fuchs geht durch den Wald, Herr Fuchs geht durch den Wald *sing* nach eigener Anleitung
Häkelmama
Auch für die Spielküche: Kaffeekränzchenzubehör. nach eigener Anleitung
Häkelmama
Fingerpuppen, nach eigener Anleitung
Häkelmama
Ein Minitriceratops. Nach eigener Anleitung
Häkelmama
Ein Schlüsselanhänger nach eigener Anleitung. Das ist ein Shamrock, kein Glückskleeblatt, deshalb nur 3 Blätter.
Häkelmama
nach eigener Idee
Häkelmama
Mein erstes gehäkeltes Kleidungsstück. Ein Poncho für mich
Häkelmama
meine erste Häkeltasche. Das Zeichen auf der Klappe ist ein keltischer Schildknoten. Die Krieger malten den auf ihre Schilder, um Böses abzuwehren. Das ist meine Autofahrertasche. Es funktioniert, ich bin unfallfrei
Häkelmama
Tasche für meine Häkelutensilien. Neben Nadeln haben auch ein Zettelblock mit Bleistift und eine Schere Platz Zettel sind gaaaaaaaanz wichtig zum Mitschreiben
Häkelmama
Hier hab ich versucht nach Bild aus dem Netz zu häkeln. Das Original ist aber schöner
Häkelmama
Eine Tasche für Memokarten. Der Karton nimmt so furchtbar viel Platz weg und ist doch nur verpackte Luft.