Andrea
Dies ist Kroko und laut Aussage meines Mannes ein weibliches Krokodil... fragt mich nun nicht wie er das erkannt haben will

Kroko ist komplett aus Restwolle und ohne Anleitung enstanden, sie mißt von Schwanzspitze bis Schnauze 23 cm und wird hoffentlich nicht mehr wachsen
Hier haben wir Jester, die freche junge Schildkröte mit Punkfrisur:

Auch Jester ist ohne Anleitung entstanden und mißt stolze 16 cm Länge
Und last but not least Corry Cat, die eigentlich ein Bär werden sollte, aber als mein Mann nach Hause kam und mich werkeln sah meinte er freudestrahlend "oh eine Miez!" ... nun ja, also ist es eben eine Miezekatze geworden und ich muß zugeben der Kopf ist tatsächlich nicht sehr "bärig" aber für eine Katze passend

Corry ist aus Lulu Colour Wolle, die eigentlich langflusige Felloptik ergibt und das war einfach etwas zu viel für diese kleine Katze, deshalb ist sie noch von mir geschoren worden bis es paßte.
Auch für Corry gibt es keine Anleitung, sondern ich habe einfach drauf los gehäkelt und sie ist wie von selbst entstanden.
Sie mißt gigantische 8 cm mit beweglichen Armen und Beinen und ich überlege noch ob sie ein Schlüsselanhänger-Maskottchen wird.

Kroko ist komplett aus Restwolle und ohne Anleitung enstanden, sie mißt von Schwanzspitze bis Schnauze 23 cm und wird hoffentlich nicht mehr wachsen
Hier haben wir Jester, die freche junge Schildkröte mit Punkfrisur:

Auch Jester ist ohne Anleitung entstanden und mißt stolze 16 cm Länge
Und last but not least Corry Cat, die eigentlich ein Bär werden sollte, aber als mein Mann nach Hause kam und mich werkeln sah meinte er freudestrahlend "oh eine Miez!" ... nun ja, also ist es eben eine Miezekatze geworden und ich muß zugeben der Kopf ist tatsächlich nicht sehr "bärig" aber für eine Katze passend

Corry ist aus Lulu Colour Wolle, die eigentlich langflusige Felloptik ergibt und das war einfach etwas zu viel für diese kleine Katze, deshalb ist sie noch von mir geschoren worden bis es paßte.
Auch für Corry gibt es keine Anleitung, sondern ich habe einfach drauf los gehäkelt und sie ist wie von selbst entstanden.
Sie mißt gigantische 8 cm mit beweglichen Armen und Beinen und ich überlege noch ob sie ein Schlüsselanhänger-Maskottchen wird.

Er heißt übrigens Norbert, nach Hagrid's Drachenbaby... was mein Mann zähneknirrschend zur Kenntnis nahm, er heißt auch so

an Lapetite für's Wolle tauschen und die Tipps für Ohren, Hände, Füße! Ich habe die Ohren ein wenig größer gearbeitet und noch Finger an die Hände getan, ansonsten hat alles super geklappt, auch die Bobbels an den Füßen
das es mir schon fast schwer fällt mich von ihm zu trennen.... die Bilder bringen das gar nicht richtig rüber.... aber ich denke mein Bruder wird sich freuen