jol
hier auch wieder mal was von mir.. sonnenblume mit biene

jol
so, wie versprochen ein foto von meinem "lagerbestand"

jol
nach langem wieder mal was: ein kleiner hase mit kapuze.. welche man an- und ausziehen kann; (natürlich mit löcher für die ohren

von ohr bis fuss 7cm

jol
hier noch ein häschen, diesmal im pulli....

jol
der ele plumps von np-design studio

jol
ich finde nachwievor, dass ich noch nicht so begabt bin für gesichter und ich gebe mich selten zufrieden damit...deshalb kann ich mich auch nie entscheiden welches schön-er ist... hier hab ich mal nen ganz anderen mund.. bitte um ehrliche meinung
ach ja, das schaf hat noch ein glöcklein erhalten um den hals...
INFO: die Tochter meiner Freundin wollte das Schaf unbedingt mit diesem Mund abeeeeeeeeeeeer es könnte doch noch ne Blume fressen oooooder ???....was meint ihr dazu ? das nächste Schaf mach ich dann wieder mit nem einfachen Mund...

jol
mein erster Amineko ist fertig, er ist für meine Tochter und sie hat sich also diese Farben ausgesucht !! Nur muss ich ehrlich sagen, ich habe ihn mir grösser vorgestellt !!

...
und dann möchte ich euch noch den Kuchen zeigen, den meine Mam zum Geburi bekommt !!

jol
mein aller erster Weihnachtsmann....

jol
So, da ja meine Häkelnadel 2 kaputt ist, hab ich am Schaf weiter gemacht; (auch dieses mal ist ne Musikdose drin

) nun: ich möchte ihm gerne Mütze und Schal machen.. und würde gerne wissen was Ihr davon haltet... was natürlich toll wäre, wäre ne
Weihnachtsmütze und roter Schal... aber da ja nur paar Tage Weihnachten ist,.. ist es nicht zu schade, wenn das Schaf dann das ganze "Jahr" so weihnachtlich eingekleidet ist
???? 
.. auch der Mund fehlt noch,.. der wird dieses mal sicher einfach, wie es die meisten mögen. (siehe Bild weiter oben)

jol
so, ich habe nun meinen Weihnachtsmann ein 2. Mal gehäkelt... die Gurtschnalle fehlt noch, habe "Manteleffekt" gemacht, Nase, paar Stirnfransen, und er ist grösser geworden als der erste... Tja.. so wird jedes Amigurumi zum Einzelstück wenn man nicht mitschreibt... ich krieg es nie hin, ein 2tes identisches zu machen ..

jol
jaja.. ich hab ihn nochmals gehäkelt.. weil der andere (grosse).. jeden tag schulbus fährt....(also als mitfahrer

deko)

jol
Mal kein Amigurumi...
Ist für meine Nichte zum 1.Geburtstag