FrauMannelig
Ich will sie euch nicht vorenthalten, mit all ihren Fehlern und Macken
Übung macht bekanntlich den Meister un d ich übe wirklich fleissig *g*
Mein allererstes Häkeltier
FrauMannelig
Auf Wunsch meines Sohnes habe ich diese Robbe versucht.
Die Voodoopuppe ist eher ein Scherzartikel. Meine Schwägerin schiebt gerade eine mächtige Halskrause auf diverse Leute. Ich möchte ihr Erleichterung verschaffen *kicher* Unter dem Röckchen ist eine kleine Tasche eingearbeitet, in die man die Fotos der betreffenden Leute stecken kann
FrauMannelig
Dann wäre da noch Frau Mannelig. Von mir für mich

Eigentlich war sie mal als Nadelkissen gedacht.
FrauMannelig
Mein Babyschlüsselanhänger in mini und das Lebkuchenmännlein, das gestern eeeendlich fertig wurde.
FrauMannelig
Nächstes vollendetes Werk: das Nikolausgeschenk für Schwiegermuttern.
FrauMannelig
Es wird Zeit, dass ich mein Album mal wieder nach oben schubbse, hm?
FrauMannelig
Lang hats gedauert.
Die Katze ist nach einer (etwas abgewandelten) Anleitung aus "Kuscheltiere auf Reisen" gehäkelt und sage und schreibe 50 cm groß. Hat also mit einem Amigurumi nix zu tun *g*
FrauMannelig
Heute habe ich Katze 2 fertigbekommen. Ebenfalls aus dem Buch wie Katze 1, nur noch ein bissken mehr abgewandelt. Sie ist ein Stückchen klener als Mieze 1
FrauMannelig
Gestern abend fertig geworden:
mein kleiner Gurumibullterrier :-)
Leider hatte ich nicht die passenden Farben da, aber immer nur schwarz/weiße Bullys .. ne.. das is langweilig ;-)
FrauMannelig
Den musste ich einfach haben
FrauMannelig
Lange hats gedauert bis mal wieder was Neues von meiner Nadel gehüpft ist. Mein kleines Bärenmädchen.
FrauMannelig
Bietet Platz für Zigtausende Nadeln: mein Siamkatzennadelkissen

. Und auf Wunsch meines Sohnes ist noch dieses Hündchen entstanden.
FrauMannelig
Mein Taschenbunny zum "an die Wand hängen"
FrauMannelig
Darfs auch mal was anderes sein?
Zur Abwechslung habe ich eine Auftragsarbeit für Babyschühchen angenommen. Entstanden sind 2 Paar, wovon ich Depp vorhin eines weggegeben habe, OHNE es zu fotografieren *hmpf*
FrauMannelig
Auch mal wieder was Neues von mir. Momentan hauts mit der Zeiteinteilung einfach nicht hin.
FrauMannelig
ohne Worte *g*
FrauMannelig
So. Der Zwerg ist fertig und geht als Glücksbringer zur Oma. Sie kann derzeit alles Glück gebrauchen, das sich aufsammeln lässt.
Danke Admingurumi, für diese tolle Anleitung
FrauMannelig
Ein Hello Hasi *g*
Frei nach Schnauze, aber brav mitgeschrieben. Anleitung gibts demnächst.
FrauMannelig
Kiyoko
Ich hab sie irgendwann mal angefangen und dann entnervt in die Ecke geworfen. Gestern konnte ich mich dazu durchringen, sie zu beenden
FrauMannelig
Lämmchen Paul. Mein Sohn hat es so benannt. Nach seinem Lieblingscousin *g*
Anleitung für Kiyoko und Paul gibts auf meinem Blog