Lesezeichen

krümel36
Man ich werd noch verrückt.Meine ganzen gespeicherten Seiten sind weg und immer wenn ich sie neu in die "Lesezeichen" setzte sind sie zwar noch da und wenn ich den Pc neu anmache is ALLES wieder weg. Shocked Ich krieg noch das k.... böse
Kann mir vielleicht jemand helfen.Bitte !
Rost
Um da möglicherweise helfen zu können, müssten wir erst mal das Betriebssystem und den Browser wissen... den der IE speichert seine Lesezeichen anders ab als Firefox (zum Beispiel)...

Gruss
krümel36
Ich hab nen windows xp und verwende Mozilla Firefox.
Admingurumi
schau mal hier nach --> klick, dort findest du bestimmt eine Lösung winke2
krümel36
Nö leider nicht,hab alles ausprobiert und immer noch sind die Seiten weg,wenn ich mozilla ausmache. gruebel
Admingurumi
hm, ich hatte das Problem noch nicht und außer der oben genannten Seite auch keine Idee, wie man Abhilfe schaffen könnte ...

winke2
krümel36
Alles klar.Trotzdem lieben Dank fürs helfen. winke2
Brids
hm, was mir dazu noch einfällt: kann es vielleicht an den EInstellungen von Firefox liegen? Es gibt da eine Option, die beim Schließen den Verlauf usw löscht, evetuell gibt es da eine Option, die aus Versehen aktiviert ist und die dann alle Lesezeichen löscht...ich hab hier gerade leider keinen firefox, um das nachzusehen, dam üsste ich später mal auf dem anderen Recher nachsehen, der hat Firefox drauf.
krümel36
aha,ich bin nich so PC gewandt.Mal schauen vielleicht kann mir einer auf Arbeit weiter helfen und sich meinen PC mal ansehen. Danke