mal wieder geflogen

Nane
also ich hatte gerade dasselbe problem, was ich immer wieder mal hatte, wenn ich ne kurze weile nur gelesen und nix geschrieben hab (entsinnst du dich vielleicht, abbel?), aber diesmal war's nach vielleicht gerade mal 5 minuten oder so Shocked

hab um 14:32 einen beitrag geschrieben, dann was weitergelesen, wollte was anklicken und dann kam der spruch mit der fehlenden zugangsberechtigung... keine neuen beiträge mehr oben und "hallo gast". aber unten bei den mitgliedern online stand ich noch drin gruebel .

naja, hab mich nun wieder neu eingeloggt, aber ärgerlich isses eben, weil dann immer die liste mit den neuen beiträgen weg ist, so muß man alle abteilungen einzeln durchschauen unglücklich
Nane
also das versteh wer will..... jetzt ist die "neue-beiträge"-liste auf einmal wieder da?! Shocked gruebel
Admingurumi
gruebel vielleicht hast du irgendeine Einschränkung bei deinem Browser eingestellt (als Sicherheitsmaßnahme) ... womit gehst du denn ins Netz?
Vermilion
also, ich hab ein solches Problem noch nie gehabt. Allerdings logt sich Firefox für mich immer automatisch ein. Das hab ich fast überall so eingestellt dan muss man sich nicht immer alles merken! Daumen hoch

Dann ist man nur zunächst immer ein wenig aufgeschmisse wenn man es mal manuell eingeben soll!
Nane
Zitat:
Original von Admingurumi
gruebel vielleicht hast du irgendeine Einschränkung bei deinem Browser eingestellt (als Sicherheitsmaßnahme) ... womit gehst du denn ins Netz?

hm, nicht daß ich wüßte, hab männe auch mal gefragt, der kennt sich mit dem technischen kram besser aus, aber er weiß auch nix gruebel

achja, ich nehm immer den opera. nur bei seiten die damit nicht klappen, nehm ich den firefox, aber bis auf den einen fehler hier, der ab und an auftaucht, gehts ja im opera.

Zitat:
Original von Vermilion
also, ich hab ein solches Problem noch nie gehabt. Allerdings logt sich Firefox für mich immer automatisch ein. Das hab ich fast überall so eingestellt dan muss man sich nicht immer alles merken! Daumen hoch

Dann ist man nur zunächst immer ein wenig aufgeschmisse wenn man es mal manuell eingeben soll!

ich hab das automatische einloggen bisher immer verneint, mag ich irgendwie nicht so, weiß auch nicht. hast du denn dann überhaupt noch die neue-beiträge-listen?
Vermilion
Ja, hab ich. Ich meld mich halt automatisch an wenn ich auf die Seite gehe und nicht sobald mein Firefox läuft und dann kann ich auch die neue Beträge Liste aufrufen!

Ich mach das mit dem automatisch Einloggen nur bei meiner Bank nicht, aber sonst hab ich damit noch keine schlechten erfahrungen gemacht. Aber ich bin auch die einzige die meinen Laptop benutzt, ich würde es vielleicht anders machen wenn ihn noch jemand anders benutzen würde!
Nane
ach dann gehts ja Daumen hoch . ich teil mir den pc ja noch mit meinen 2 männern großes Grinzen . manchmal komm ich halt nur kurz dazu nen blick übers forum zu werfen, aber nicht zu schreiben, deswegen ist das praktischer wenn ich mich bloß einlogge, wenn ich auch wirklich zeit hab.