Henny
ok, den will ich jetzt doch zeigen...
Henny
soooo fast alle wieder da...wieder zwanzig Minuten vorm Schreiben gedrückt...
Henny
EEEEENDLICH ist diese doofe Hausarbeit fertig...in der Zwischen zeit hatte ich nur einen Abend, als ich echt nicht mehr schreiben konnte, dieses kleine Schwein gemacht...also bald gibts wieder mehr von (vor allem ne Cupcake-Anleitung) ^-^

Henny
Diesen kleinen Drachen hab ich für nen Freund gehäkelt, der jetzt ins Referendariat geht...
Henny
Hier eine kleine Puppe, die von Blythe inspiriert wurde (sagt die "Erfinderin"). Meine hat leider noch keinen Namen...
Henny
Mein Freund fand meine Fotos nicht schön genug *hmpf* und hat gleich noch mal neue gemacht...find die aber auch besser...*zugeb*
Henny
Obwohl ich gerade gerade total im Puppenwahn bin, hab ich dieses Wochenende aufgrund einer fiesen Erkältung zwei WIPs fertig bekommen...Das Reh von Elisabeth D. hat eeeeeewig bei mir in der Kiste rumgegammelt...die Kuh (nach karingurumis Anleitung aus...ähhh...dem Osterkalender?) hat mir heute eine Freundin mit den Worten "Ohhhh, haben wolln" einfach aus der Hand gerissen ^-^ Ach und noch das Eis aus dem Wettbewerb...-halber Roman ENDE-
Henny
*AlbumausderVersenkungkram*
Soooo nun auch mal wieder was von mir. Für dei Gastmutter meines Freundes hab ich einen kleinen Weihnachtsengel gemacht.

Henny
Oh mann, schon wieder ewig her hier...
Mein letztes Werk ist ein Pokemon...ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin, deshalb die Schleife ^-^

Henny
Und hier ein kleiner Bär, nach meiner Honk-Anleitung...Er hat einen weiten Weg nach Amerika vor sich und meine Püppi freut sich im Gegenzug auf ein neues Kleidchen:

Henny
*kram* *wühl* nach meinem Album ^-^ Bin ja ein wenig häkelfaul geworden...aber hier mein kleines Hulamädchen im Schnee:

Henny
Hier der Gastgeschenk Cupcake...mit Husseleiern

Henny
Letzte Woche hab ich doch glatt drei Amis gehäkelt:
FROHE OSTERN ALLERSEITS!
Henny
Wow, auf Seite drei hab ich mein Album auch mal wiedergefunden...ist nicht mal ein richtiges Amigurumi...*schäm*
Hoffe es gefällt trotzdem ein bisschen...

Henny
*kram* *wühl* - Album gefunden!
Heute ist der ersten Geburtstag von der Tochter einer sehr guten Freundin. Ich hab ihr einen Bären, inspiriert von den Elisabeth D. Viechern gehhäkelt:

Henny
Wahhhhhhhh