Henny
Hier mein Raving Rabbid aus der Rayman-Spieleserie.
Die Anleitung habe ich bei etsy von getfun gekauft.
Das Erdbeermädchen ist vom etsy- Shop owlishly.
Henny
Hier noch eine Puppe (Körper nach Elisabeth A. Doherty), weiß noch nicht wie sie wirklich heißen soll und was ich damit mache...
Henny
Der Pinguin ist für eine Freundin, die ich noch aus der Schulzeit kenne. Die Anleitung ist auf lionbrand.com zu finden (großartige Seite, übirgens).
Henny
Hier meine erste Eigenkreation...bin dabei die Anleitung zu schreiben, aber grad ist so viel Stress in der Uni, da muss ich genug schreiben
Der Bär mit Hut ist übirgens die erste Version, er hat leider ein Ohrläppchen...
Henny
Und noch ein Amigurumi nach einer owlishly-Anleitung. Faith das Blumenmädchen, toll in Szene gesetzt von meinem Freund. ^^
*find ich grad nich*
Henny
Bin gerade auf der Arbeit ("bewache" einen Cip-Pool meiner Uni) und hab ein bisschen in meinem Ordner hier gesucht und das Kätzchen gefunden...die Ohren sind irgendwie Mist aber ich find das Foto ist schön.
*find ich auch nich*
Henny
Hab mich mal an paint.net versucht und noch eines meiner Kätzchen verkleinert. Ich hab sie ihrem großen Vorbild selber nachgehäkelt, sie ist nur ca. 8cm groß. Genau weiß ich das nicht mehr, war ein kleines Geburtstagsgeschenk.
Henny
Da er ja scheinbar doch nicht ekelig ist, stell ich den kleinen "Happy Poo" auch hier noch mal aus.
Henny
Endlich ist mein Amineko fertig. Ich finde obwohl das Kätzchen pink ist, ist es ein er...weiß auch nich warum...
Henny
Das sind z.Z. alle meine Amigurumis...
Henny
Mein neustes Werk, eine kleine Schildkröte, inspiriert von Tamie Snow.
*mööp*
Henny
Hab noch zwei witzige Fotos von dem Kater auf meiner Wohnzimmerlampe gemacht...
Henny
Weiß nicht ob das wirklich unter Amigurumis zählt, aber ich wollts zeigen. Konnte leider noch nicht drüber bloggen, weil es ein Geburtstagsgeschenk (oder besser die Verpackung fürs Geburtstagsgeschenk) werden soll und meine liebe Vorgesetzte/Arbeitskollegin eine der wenigen regelmäßigen LeserInnen meines Blogs ist..^-^
Henny
Hier ein neuer Freund aus der Mariodimension.
Hab zu Weihnachten einen bei Saturn gekauften verwichtelt und als ich mir dann selber einen holen wollte, waren sie alle schon weg...deshalb hab ich mir jetzt einen gehäkelt! ^-^
Henny
Soooo endlich mal wieder was von mir...war in den letzten Tagen/Wochen alles ein wenig stressig (und heiß...)
Heute hab ich schwitzender Weise auf dem Balkon Goombas Erzfeind, den 1up Pilz gehäkelt und das Paket wird morgen nach Chile geschickt.
Henny
ein Frosch auf dem Ventilator ^-^ und ein Balkon-Stillleben
Henny
JUHUUUUU mein Swappaket ist heute gekommen! Also gehören diese Fotos nicht wirklich zu "Henny's Gurumis" aber ich wollte sie euch gerne zeigen!
Das Paket kam übrigens aus Texas...
Henny
Hab bei meinem Muffin/Cupcake/Kuchen- Ding diesmal brav mitgeschrieben...Hoffe er wird gleich ne Freundin von mir aufmuntern, die heute durch ihre BA Prüfung gefallen ist...
Henny
Soooo Lili Rose ist endlich fertig...