Habe da mal ne Frage

dani2009
Hallo zusammen
wie bekomme ich meine Amigurumi Bilder hier rein????
LG Dani
Lapetite
Zitat:
Der Administrator kann Ihnen erlauben, Anhänge an Ihre Beiträge anzufügen. Diese könnten ein Bild, ein Textdokument, eine Zip Datei usw. sein. Es gibt eine Begrenzung der Dateigröße für die Anhänge, da das Forum nicht als Erweiterung Ihrer Festplatte verwendet werden sollte.

Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klicken Sie den [ Dateianhänge ] Knopf unten auf der Beitragsseite, wählen die Datei, die Sie von Ihrem lokalen Laufwerk anfügen wollen, und klicken auf [ Speichern ]. Ihre Datei wird nun auf den Server des Forums hochgeladen. Dieser Vorgang kann abhängig von der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung und der Größe der hochzuladenen Datei einige Minunten dauern. Nach dem erfolgreichen Hochladen der Datei gelangen Sie wieder in das Formular zum Hinzufügen von Dateianhängen. Falls der Administrator des Forums dies erlaubt hat, können Sie nun eine weitere Datei hochladen oder die zuvor hochgeladene Datei wieder löschen.

Nur bestimmte Arten von Dateien können angefügt werden. Die aktuell gültigen Dateiendungen sind auf der Dateianhangsseite vermerkt.

Nach dem Erstellen, wird der Anhang in Ihrem Beitrag angezeigt. Um den Inhalt des Anhangs anzusehen (wenn er nicht bereits angezeigt wird), klicken Sie den Link, mit dem Dateinamen.

Das findest unter unter FAQs (ganz oben rechts). Versuch es mal. Wenns nicht klappt, meld dich nochmal.

LG
Monique
dani2009
Hallo
danke schön ich versuch es mal
LG Dani
dani2009
also ich versuche es aber der sagt mir immer die Datei ist zu groß wie bekomme ich die kleiner????
LG Dani
Lapetite
Die Datei darf nu ne max.Pixelzahl und Kilobyte-Größe haben. Das kannst du z.B. in Paint ändern. Ich mach Unter "Bild" und "Größe ändern" glaub ich. Ich mach da immer so 60-70 %.
WEnn nicht lade die Bilder z.B. bei mulitpic.de oder ähnlichen Hostern hoch. Dann brauchst du heir nur den Link (BB-Code) reinstellen.
dani2009
okay danke ich versuche es noch mal
Dani
dani2009
HUHU
Schade der administrator sagt immer geht nicht habe bild schon verkleinert dann muß ich wohl ohne FOTO auskommen aber danke für deine Hilfe
LG Dani
Lapetite
Ach, das klappt schon. großes Grinzen
Schau mal hier. Da findest du ne Menge Avatare, die denk ich auch schon dir richtige Größe haben müssten. Die speichert du dir auf deinem PC und lädst sie von da auch hier hoch.
dani2009
Hallo
Vielen Dank für deine Hilfe nach gefühlten 3000 vesuchen hat es endlich geklappt Vielen vielen Dank
LG Dani
Lapetite
Super. Ich hab am Anfang auch ewig gebraucht bis es geklappt hat. ag bescheid wenn sonst noch was iost. ^^

LG
Monique
dani2009
wollte meine fertigen werke einstellen aber das geht auch nicht ich werde es aber weiter versuchen weil ich nicht genau weiß wie ich die bilder umstellen muß aber das bekomme ich auch noch raus lieben Dank für Deine Hilfe ach so ich würde gerne die Dschungeltasche machen für meine Tochter habe ihr ne Hello kitty Tasche gemacht anleitung war meine Idee aber wenn ich die anleitung der Dschungeltasche downloaden will kommt immer Seitenladefehler SCHADE
LG Dani
Lapetite
Hast du mal den Link dafür weil das sagt mir jetzt leider nichts?
dani2009
Lapetite
Ahso. Ja leider kann ich dir da nicht helfen weil der Server, auf dem diese Anleitung lag, nicht mehr existiert. Aber vielleicht hat sie ja damals jemand runtergeldane und gespeichert. Der könnte sie dir per Mail schicken.
Eröffne doch unter Anleitungen usw. einen neuen Thread, in dem du die offiziell suchst. Ich denk, da findet sich schnell jemand...
dani2009
Ja danke das werde ich machen meine Tochter steht voll auf selbstgemachte taschen die keine ihrer Freundinnen hat und die hello Kitty Tasche muß überall mit hin sie liebt diese Ding
dani2009
HuHu
ich glaube ich nerve so langsam oder sorry
Also ich habe jetzt meine bilder gespeichert wie bekomme ich sie jetzt in das Album?????
Lapetite
Hast du sie auf deiner Festplatte gespeichert? Du musst sie zuerst auf die im Upload-Fenster angegebene Größe verkleinern (200 kb usw.), das geht mit Paint, hatte cih ja oben schon mal erwähnt. Dann suchst du sie über das Upload-Fenster als Dateianhang hoch und fertig.

Eine andere Möglichkeit wäre wenn du sie auf einem externen Hoster hochlädst (z.B. hier). Da musst du sie nicht verkleinern und dann fügts du heir einfach den Link zu dem Bild ein (BB-Code).
dani2009
okay danke
dani2009
supi danke ich habe es geschafft meine ersten versuche stehen im Album juhu vielen lieben dank nochmal alleine hätte ich das nie hinbekommen
LG Dani