Pn

Katja
Hallo,
bei mir wird immer eine neue Nachricht im Posteingang angezeigt obwohl keine Nachricht da ist.

Wäre schön wenn das ein Befugte/r löschen könnte, falls es geht.

Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende noch.

winke2
Katja
Darken
Ich schaue mir das an und werde es ggf an Tobieck weitergleiten. Kann aber übers WE dauern.

So long
Darki
Katja
Danke
OZ-Admin
Leider konnte ich in deinen Benutzeroptionen nichts finden - leider (oder auch gottseidank Augenzwinkern ) kann der Admin nicht auf PM-Fächer der Bentzer direkt zu greifen. Ich kann sie auch nicht löschen.

Ich vermute jetzt mal das es mit dem Browser zusammen hängt.
Vielleicht ist das noch ein Relikt aus deinem Cache oder den Cookies.

Am besten Beide einmal löschen. Das kann je nach Browser anders funktionieren, besonders mit den Cookies.

Aber für den Cache sollte strg + f5 oder strg + r funktionieren wenn ich mich nicht täusche.

Das mal ausprobieren, dann vielleicht die Cookies löschen und nochmal reinschauen.

Wenn sich dann nichts ändert muss ich mir dafür nochmal Zeit nehmen und es genauer anschauen. pc
Katja
Hallo Tobieck,

vielen Dank für Deine Antwort. An den Cookies kann es nicht liegen. Ich nutze meistens Firefox und dieser Browser löscht beim schließen automatisch alle Cookies und den kompletten Cache.
Ich habe es vorhin auf den PCs mit dem Internetexplorer versucht und auf meinem Mac mit dem Safari-Browser. Selbst mit manuellem Löschen des Caches und der Cookies wurde auf den verschiedenen Systemen diese nicht vorhandene PN immer noch angezeigt.

Ich würde mich freuen wenn Du noch mal dürber gucken könntest.

Vielen Dank und Grüße,
Katja