Häkelnadeltaschen

Dragonfly
Auf meinem Blog, in der Schatzkiste, befinden sich Häkelnadeltäschchen die ein neues zu Hause suchen.

Bei Interesse kommt doch mal vorbei.
Wer eines möchte kann mich gerne per Email oder PN anschreiben.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Mehr Bilder findet ihr in meinem Blog.

einenie
wirklich schöne Stücke - echt schön anzusehen!

wenn ich nicht schon einen Behälter für meine Nadeln hätte, würde ich mich gleich bei dir melden
Darken
Die sehen echt klasse aus Daumen hoch Wünsche dir viele Abnehmer.

So long
Darki
Dragonfly
Dankesmile
LiRo
Die Taschen sind wirklich schön!!!!
Ich muss mir erstmal ein paar Nadeln zulegen, habe gerade mal 2 Stück .... komme gerne drauf zurück.
Andrea
Wußte ja gar nicht das du auch Püppi's nähst, die sind toll Daumen hoch
Ich find die Taschen an sich auch schick und praktisch, aber die Stoffe sind mir zu bunt sofa
Grinsekatze
Mir gefallen sie auch sehr gut - aber mir sind sie auch zu bunt. sofa

Ich wünsch dir Viel Erfolg damit. super
imaginaryfreak
wieviel kostet das 4te ^.^ ich liebe japanischen stoff und stifte passen ja auch gut rein

edit: steht ja in deinem blog ist mir im moment zuviel aber ich guck mal wenn ich meine liste noch kaufen abgearbeitet habe steht ein täschen vn dir gleich mit drauf ^__^ stell sie doch als stifte mäppchen in dawanda ein gehen bestimmt weg wie warme semmel

hab so ähnliche öfter da schon gesehen
Dragonfly
ja mit DaWanda das ist gar keine schlechte Idee...mal gucken...einen (inaktiven) Shop/Account hab ich ja da, aber die rechtliche Sache bei DaWanda ist ja nicht so ganz ersichtlich, da scheut es mich immer noch ein wenig vor.

Wenn jemand von Euch bestimmte wünsche zur Farbe hat ich nähe Euch auch gern die entsprechende Tasche.

winke2
Fijona
Die sehen toll aus aber leider darf Ich mir in nächster Zeit so nichts mehr kaufen traurig
Würdesie aber sofort nehmen da ich Bunte sachen mag.
Eine Anregung hätte ich noch für deine Mäpchen versuch doch mal anstelle der Bänder, Knöpfe oder Druckknöpfe, oder Klettverschluss weil ich z.B solche Bänder nicht mag da mir soche in der tasche immer zu schnell auf gehen.
Ich finde aber die idee mit dem shop auch nicht schlecht und Gut sehen sie wirklich aus.
Andrea
Zitat:
Original von Dragonfly
ja mit DaWanda das ist gar keine schlechte Idee...mal gucken...einen (inaktiven) Shop/Account hab ich ja da, aber die rechtliche Sache bei DaWanda ist ja nicht so ganz ersichtlich, da scheut es mich immer noch ein wenig vor.

Wenn jemand von Euch bestimmte wünsche zur Farbe hat ich nähe Euch auch gern die entsprechende Tasche.

winke2

Ich möchte hiermit ganz hochoffiziell eine Taschenbestellung aufgeben großes Grinzen
Dunkelblau/Hellblau sind meine Farbwünsche in den Hauptfarben, ein wenig rosa darf drin sein, muß aber nicht zwingend.
Kriegst du das hin? winke2
Dragonfly
ich hab dir endlich die versprochene mail geschickt.

winke2