suche verschließbare Maschenmarkierer?

Fijona
Hallo!
Ich suche verschließbare Maschenmarkierer vielleicht hat ja jemand vier stück rum fliegen oder ein gutes Angebot oder tausch gegen Augen.

Hier seht ihr wie sowas aussehen kann
http://www.wollwerkstatt-kiel.de/popup_i...54/imgid/0?sid=

Hoffe mir kann jemand weiter helfen da ich die olen Büroklammern sat habe.
Andrea
aber warum willst du dich denn damit abmühen wenn es ein einfacher Faden auch tut? gruebel
Mausi
Ja, oder Sicherheitsnadeln damit mach ich´s.

Als Ersatzvorschlag könnte ich noch Gardienenröllchen anbieten.
Dragonfly
nicht verschließbar aber genau so funktionell -->Büroklammern...

EDIT:ok die wolltest du nicht. ich sollte erst zuende lesen eh ich schreibe
Fijona
ist lieb gemeint Aber Faden rutschen immer bei mir raus schaffe das immer irgendwie Shocked

Und solche Maschenmackierer finde ich besser weil bei der Büroklammer auch öfters der Faden zieht wenn man in rein sticht.
Naja mal schauen was ich da mache.
Danke für eure Tipps!
Lapetite
Fijona, schau mal bei planetjune. Sie hat super hübsche Teilchen bei sich im Shop. Die sind doch das, was du suchst und echt günstig zu haben. Daumen hoch
Fijona
Verstehe ich das richtig das die o,50$ für eine nimmt weil ich verstehe ja kein englisch und könnte da deswegen nicht Bestellen verstehen.
Also wären das ja 34cent pro. Man das ärgert mich jetzt die wäre so klasse.
warum kann ich kein englisch traurig
Lapetite
Also ein teil kostet so ungefähr 34 cent und der Versandt wäre 2,70 Euro. Heißt, dich würde ein Markierer also ca. 3 Euro kosten...
Henny
Also ich nehm immer eine Haarklemme...kosten glaub ich 1,20€ für zehn Stück in jedem Drogeriemarkt...
LeaNamu
Also ich nehm immer eine Sicherheitsnadel, das ist für mich das beste.
Auserdem sieht es auch nicht viel anders aus als der Maschenmarkierer.
Zumal die Sicherheitsnadel länger hält, weil sie aus metall ist. Sie piekt auch besser durch den Faden.
Vorallem kannste die ja auch fast überall kaufen.
Ich hab bei NETTO 20Sicherheitsnadeln für o,99€ gekauft.
Fuego
Ich hab mir heute solche hier geholt; falls du möchtest, könntest du gerne einige davon abhaben... (also gratis, und Porto müsstest du auch nix bezahlen...):

kiki