dieKatze
So, bin gerade mit meinem ersten Amigurumi fertig geworden. Stumpi, das Minenopfer
. Ja, ursprünglich sollte das mal ein Liebhabbär werden, aber da konnte ich nicht in Spiralrunden häkeln, also bin ich auf eine Hasenanleitung umgestiegen, wobei der Körper viel, viel kleiner wurde, als auf der Anleitung abgebildet. Also hab ich mir notgedrungen den Rest selbst ausgedacht. Ärmchen, Beinchen, Ohren und Applikationen habe ich frei Schnauze gehäkelt.
Sieht alles noch sehr ungleichmäßig und unsauber gehäkelt aus. Bin trotzdem sehr stolz auf mein erstes Amigurumi (und erste fertige Häkelarbeit überhaupt *g*).

. Ja, ursprünglich sollte das mal ein Liebhabbär werden, aber da konnte ich nicht in Spiralrunden häkeln, also bin ich auf eine Hasenanleitung umgestiegen, wobei der Körper viel, viel kleiner wurde, als auf der Anleitung abgebildet. Also hab ich mir notgedrungen den Rest selbst ausgedacht. Ärmchen, Beinchen, Ohren und Applikationen habe ich frei Schnauze gehäkelt. Sieht alles noch sehr ungleichmäßig und unsauber gehäkelt aus. Bin trotzdem sehr stolz auf mein erstes Amigurumi (und erste fertige Häkelarbeit überhaupt *g*).