Fu's gehäkel...

Fuego
Soo, kaum zu Hause musste ich dann auch schon wieder meinen Häkelkram rausholen großes Grinzen Rausgekommen ist ein Mini-Teddy-Schlüsselanhänger für eine liebe Bekannte:

(Auf dem Foto sieht er etwas seltsam aus, in echt ist er süsser, und die Beine sind auch gleich lang Augenzwinkern )
Fuego
Soo, hier noch zwei neue Sachen von mir...

Als erstes ein Herz aus dem Buch "1-Knäuel-Ideen häkeln". Bekommt wohl noch ne Bestickung und macht sich dann auf den Weg zu meiner besten Freundin nach Berlin:

Und dann mein Osterlamm; bestimmt nicht das letzte großes Grinzen Ich sammle ja Schafe und hab mich glaub ich noch nie so über ne Anleitung in nem Kalender gefreut; hatte schon mehrmals darüber nachgedacht, mir die Anleitung zu kaufen... Leider haben die Wollen nicht soo 100%ig zusammengepasst, weshalb der Kopf nun etwas überdimensional wirkt...

Fuego
Soo, und nach drei Tagen (wieso hatte ich dafür so lange? gruebel ) ist nun heute endlich Maus Lilli, wieder aus "1-Knäuel-Ideen", fertig geworden:

Endlich mal ne Möglichkeit, die Tonnen rosa Wolle, die mir meine Oma "vererbt" hat, zu verwerten... Allerdings hab ich immer noch 3 Knäuel davon... *fG* Wird also demnächst wohl noch ne Menge rosa Zeug geben großes Grinzen
Fuego
soo, wieder was neues... Das Igelchen aus Amigurumi World: