Pressebericht

Andrea
Kinners, Kinners, Kinners - ich muß euch ja was erzählen und auch zeigen!

Aaaaalso, bei uns gibt es Sonntags immer den Sonntags-Tipp, eine kostenlose Zeitung die jeder Haushalt bekommt.
Neulich haben sie da eine Rubrik angefangen die heißt "Hier schalte ich ab" und dreht sich um Hobbys bei denen man eben abschaltet und sich triste Tage versüßt, zusammen mit dem Aufruf wenn man also ein solches Hobby pflegt möge man sich doch bitte bei der Redaktion melden.
Als ich die Rubrik gelesen habe ging es um getöpferte Weihnachtsmärkte und ich dachte mir "hey, wenn töpfern berichtenswert ist, warum dann nicht auch häkeln!"
Wie gedacht so getan und ich hab bei der Zeitung angerufen, der Redakteur war auch tatsächlich interessiert und ist letzte Woche vorbei gekommen. Da ich aber nicht wußte ob und wann sie es bringen hab ich erstmal Stillschweigen bewahrt.
Gestern nun haben sie den Artikel gebracht - eine halbe Seite groß Shocked

Und das kann ich euch natürlich nicht vorenthalten, also hier ist er (bessere Qualität davon gibt's demnächst auf der Website, mußte es so sehr komprimieren um es hier im Forum anhängen zu können):
Henny
Herzlichen Glückwunsch!
Fijona
Toll!
Das freut mich ist ja auch toll wenn man mal in der Zeitung ist.
Darken
Echt klasse! Liebe -lichen Glückwunsch!!! Daumen hoch

So long
Darki
Grinsekatze
Das ist ja klasse - Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst dich ja vor Bestellungen nicht mehr wehren können - grad
jetzt vor Weihnachten!
Hexenfeuerchen
Super! Da ist sogar das "eiskalte Händchen" aus der Aktion drin *lach* Glückwunsch für den tollen Artikel!
karingurumi
Shocked Na das ist ja mal cool *neidischbin.....ich finds schön, dass unser Hobby mal etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt....und deine Internetseite ist auch super geworden Daumen hoch

großes Grinzen karingurumi
Dragonfly
das find ich ja so grossartig...herzlichen glückwunsch Liebe
Bettina
Super! Ich freu mich für dich! aufundab
Arzy
Wow, nicht schlecht, super! Daumen hoch aufundab
Andrea
Danke ihr Lieben *megafreu* Liebe
LiRo
Super - herzlichen Glückwunsch!!!!!
Lapetite
Von mir auch. ^^ Erlebt man ja auch nicht alle Tage... Daumen hoch
Andrea
aufundab Dankeschööööön aufundab

Das mit den Bestellungen wär schon cool, sunny - gerade gestern kam eine Anfrage für einen Adventsbasar als Aussteller. Mal ne ganz neue Erfahrung das man bei sowas gefragt wird winke2
Katzenminze
Huhu Andrea!
Hab meiner Freude für Dich ja schon am Telefon Ausdruck verliehen, aber ich tu's auch gern noch einmal schriftlich hier im Forum!
Bin gespannt, wer Dir jetzt alles die Tür einrennen wird bezüglich Ausstellungen und Aufträgen!
*feste Daumen drück!!!*
Mausi
WOW Bin sprachlos. Echt spitze.
kiki
Daumen hoch supi !!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch Daumen hoch