Ebay

Hexenfeuerchen
Hey Mädels!
Ich verkauf gerade einige Bücher aus Platzmangel bei Ebay. Vielleicht interessiert euch ja das ein oder andere. Wäre super, wenn ich (dank kostenlosem Versand, den man bei Büchern ja nun IMMER geben muss), auf 0 rauskomme *grml* Jedenfalls, schaut doch mal rein!

http://shop.ebay.de/hexenfeuerchen/m.htm...=&_trksid=p4340
SaSeGe
uiuiui.... wie kann man nur den Hobmair verkaufen. Shocked

Obwohl ich sagen muss da wäre schon ein Buch dabei, das mir gefallen könnte. Wieso ist denn der Versand auf einmal kostenlos?

Lg Saskia
Hexenfeuerchen
Ja, der Hobmair *fG* Die Ausbildung hab ich hinter mir und somit brauch ich es nun gott sei dank nicht mehr.

Der Versand ist nun von Ebay kostenlos gemacht worden, damit keine überhöhten Versandkosten mehr auftauchen. Und dass mehr verkauft wird. Bin gespannt, wie viele Bücher für einen Euro weggehen, so dass ich dank Porto dann draufzahlen darf *seufz*
karingurumi
Viele schreiben aber trotzdem in den Auktionstext, dass der Versand soundsoviel kostet. Ich denke mal, das man dann eben nicht drauf bestehen kann, aber probieren kann manns ja...

großes Grinzen karingurumi
LiRo
Ich würde als Versandart - an Selbstabholer - angeben und dann im Text vermerken, dass ich für Portokosten (k. Ahnung, wie hoch die nun genau sind) auch versenden würde.
Damit müsstest du doch zumindest die Versandkosten drin haben, oder? Wenn du ansonsten 1 Buch für 1 Euro verkaufst, die Versand- und Verpackungskosten selber tragen sollst, dann kannst du dir das Einstellen ja dirket sparen, zumal ebay ja auch noch kassiert.