Hallöchen !

Janagurumi
Ich bin jetzt auch neu dazu gekommen und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jana, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Hessen.

Einige von euch kennen mit Sicherheit meinen DaWanda-Shop, in dem man Häkelanleitungen für Amigurumis finden kann.
Über diesen Weg ist auch Pokemama68 an mich rangetreten und hat mich in dieses Forum eingeladen. großes Grinzen

Bin mal gespannt, was hier so los ist und wen ich hier alles so kennenlerne.

Liebste Grüße,
Jana großes Grinzen
Lapetite
Ja Mensch Hi,

schön, dass du hergefunden hast. War ja auch längst überfällig. ^^ Ich hoffe, du hast hier viel Spaß. aufundab Liebe

DA freu ich mich aber. großes Grinzen

GLG
Monique
jol
Hallo Jana... herzlich willkommen ! ... Jaaaaaaaa... ich "kenn" dich.. bin ja fan vom Lenny... hihi.... somit kannst du ja gucken, was ich aus deinem Schaf gemacht hab... winke2
Arzy
Ein herzliches Willkommen auch meinerseits winke2
Ich bin mir sicher, dass es dir hier gefallen wird smile
pokemama68
Ja, dann auch ein "Hallo" winke2 von mir, du wirst sehen, hier werden Sie immer geholfen *fG*
Hexenfeuerchen
Huhu winke2 Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ich bei dir auch schon eingekauft habe gruebel
Janagurumi
großes Grinzen Ich wollte mich jetzt schon bedanken für das liebe willkommne, was ihr mir hier bereitet. Bin total überwältigt, wie schnell das hier geht. Danke
Fijona
Auch von mir ein herzliches Hallo und kenne deinen Blog nur als zu gut bin immer wieder bei dir am schauen und bin begeistert von deinen Werken.

Wollkommen in unserer Kuscheligen Runde und setz dich erst mal wenn dich das hier so umhaut sofa
Bettina
Hallo und herzlich willkommen! winke2
LiRo
Liebe lich Willkommen!!!
lonamaus
winke2 und Liebe lich Willkommen !!
Grinsekatze
Hallo Jana,

schön das du auch hierher gefunden hast.
Da ich deine Anleitungen schon lange kenne dachte ich schon fast
das du eh schon lang auch hier dabeibist. Augenzwinkern

Umso schöner finde ich es, dass du ab jetzt wirklich hier bist. Wünsch dir Viel Spaß und Freude hier bei uns.

Grinsekatze
Darken
Hallo Jana und Liebe -lich willkommen in unseren schönen Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Gurumis.

So long
Darki
Mausi
Hallo Jana, wollte Dich nur warnen.

WIR SIND ALLE SÜCHTIG nach Gurumis. *fG*

Herzlich willkommen.

(P.S: Wo genau aus Hessen bist´n Du???)
Janagurumi
Ja, ich kenn das mit der Sucht...einmal angefangen und dann kommt man nicht mehr davon weg. Häkel derzeit an nem großen Auftrag mit über 40 Figuren, da kann ich mich so richtig auslassen. super
Aber im Februar mach ich dann ne kleine Pause, so ne Woche, länger halt ich das nicht aus...so ganz ohne meine Häkelnadel.

@ Mausi : Ich wohne in der wunderschönen Rhön !!!Falls dir das was sagt. =P
Mausi
Zitat:
Original von Janagurumi
@ Mausi : Ich wohne in der wunderschönen Rhön !!!Falls dir das was sagt. =P

Da war ich schon mal als Kind *glaub ich* Ich bin aus Offenbach /Main. Bürgel genaugesagt.
dani2009
Liebe willkommen Jana viel spaß bei uns jaja diese Gurumisucht ist sooo ansteckend
LG dani
karingurumi
Liebe lich Willkommen, Jana!
Hab deine Kreationen auch schon oft bewundert, die sind echt süß!
Shocked Wow, ein Auftrag mit über 40 Figuren, wie schafft man sowas....und in welcher Zeit......... gruebel

großes Grinzen laringurumi
Dragonfly
Von mir auch ein Liebe liches Willkommen...
Ich kenn deine Ami's auch von Flickr großes Grinzen und an deinem Blog bin ich auch schon mal vorbeigekommen...
Janagurumi
@karingurumi : Bis Ende Januar muss ich fertig sein und liegt ganz gut in der Zeit. Bin ja schon vor Weihnachten angefangen. Und unter Druck kann ich am besten arbeiten. fröhlich ))

@Mausi : Ja, Offenbach kenn ich auch. Bürgel sagt mir jetzt nix, aber ich bin ja auch Exil-Hessin, komme gebürtig aus Niedersachsen. fröhlich Wir sind in Poppenhausen gestrandet.