Janagurumi
Kommen wir mal zur Comic-Riege meiner Kreationen.
Diese beiden Süßen habe ich als Kundenbestellungen zu Weihnachten angefertig.
Hello Kitty & Miffy
Janagurumi
Und ich bin ja bekennender Anime-Fan.
Hier seht ihr Jiji, die Katze aus "Kiki´s kleiner Lieferservice" und Totoro aus "Mein Nachbar Totoro" mit ein paar kleinen Schlafmützen, kurz bevor ich sie an ihre neue Besitzerin verschickt habe.
"Alle aufstellen zum Gruppenfoto !!!"
Janagurumi
Hier seht ihr einen kleinen Hasen, angefertigt nach dieser
Bunny Boo-Anleitung von Roxycraft.
Janagurumi
Das hier sind die wilden Bären, mein erster Selbstentwurf.
Jedes dieser Bärchen hat auch einen Namen, die trag ich noch nach, da ich jetzt eben Essen machen muss. Der beste Ehemann der Welt läuft wie ein hungriger Löwe durch die Wohnung.

)
Janagurumi
So, noch ein paar Bilder...
Auf dem ersten seht ihr übrigens meine kleine Maus Luna...die sehr auf Wolle steht !!!
Janagurumi
Den ersten Hasen hab ich für unsere Nichte Julia gehäkelt. Er sitzt bei ihr überm Bettchen.
Das zweite Bunny-Girl war eigentlich für mich gedacht, hat mittlerweile aber auch ein anderes Zuhause.
Janagurumi
Hier sind die ersten Bilder vom Barcelona-Auftrag:

)
Janagurumi
Und hier die zweite Fuhre:
Janagurumi
Und die letzten paar Bilderchen...ganz zum Schluss sehr ihr ein Bild von dem Karton, der sich noch etwas füllen wird

)
Janagurumi
So, nach längerer Zeit auch mal wieder ein paar Pics von mir...
Der erste Teil der "Schlafmützen" (Barcelona-Bestellung):
Janagurumi
Und hier Teil 2 der Schlafmützen:
Janagurumi
Und in diesem Bild ist ein kleiner Hinweis versteckt, worum es sich in der nächsten Bauernhof-Anleitung dreht...
Janagurumi
Erst mal die Custom-Version von meinem kleinen Wachhund. Habe diesen für einen IHN angefertig, der mich bat, ein kleines Herz mit "Jule" aufzunähen.
Auf dem anderen Bild seht ihr noch einen Wachhund, den ich ebenfalls für eine Kundin angefertig hab, diesmal allerdings "pur".
Janagurumi
ENDLICH hab ich es geschafft, die neue Anleitung fertig zu stellen. Erst haben mir die Bilder nicht gefallen, dann gab´s heut erneut Probleme mit dem Adobe PDF-Maker...hätte am liebsten laut geschrien.
Aber gut, die Anleitung ist dank dem besten Ehemann der Welt fertig und wird nun getestet.
Hier die ersten Bilder:
Janagurumi
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen :
Ich bin süchtig nach Bärchen, in allen Farben, Variantionen, Größen...
Hier mein neuester Schatz : Nori.
Janagurumi
Wie versprochen sind hier die Bilder vom neuen Bärchen "Sady".
Wollte mal was neues ausprobieren und voilá, hier ist meine süße Kleine.
Und hier sind Nori und Sady zusammen:
Sayuri ist total vernarrt in die beiden.Sie muss Sady allerdings oft trösten, weil Nori so ein Frechdachs ist und Sady immer ärgert.
Häkel übrigens grad an noch nem Bärchen...
Janagurumi
Eine befreundetes Pärchen von uns hat am Donnerstagabend eine kleine Tochter bekommen, Lina. Aus diesem Anlass habe ich einen großen Hasen für die Lütte gezaubert.
Die Anleitung stammt von E.Doherty, die Klamotten stammen aus meinem Kopf.

)
Heute abend auf der "Pinkelparty" werd ich dem stolzen Papa das Präsent überreichen.

)
Janagurumi
Hier sind die neuesten Bärchen...meine Sucht danach ist unstillbar, so scheint´s jedenfalls. Ich liebe die kleinen Viecher einfach zu sehr.
Das ist Amy:
Und das ist Luzifer:
Beide zusammen:
Und alle (bisherigen) Bärchen auf einem Blick:
Ach ja, der nächste Bär ist schon in Arbeit...
Janagurumi
Mein neuestes Bärchen wartet schon seit Tagen darauf, dass ich ihn euch vorstelle.
Das hier ist der ZiegenBÄRt !

Janagurumi
Jetzt, wo ich wieder Zeit für mich hab (ihr ahnt nicht, wie gut es mir heute den Tag über ging, so ganz ohne Stress), komme ich endlich dazu, alle Ufos (unfertige Objekte) zu vollenden.
Den Anfang habe ich mir Klio gemacht, dem kleinen Koala. Da ich ihn so vernachlässigt habe, ist er krank geworden.
Aber mit einem selbstgeehäkelten bunten Schal, einer Tasse heiße Milch mit Honig und Keksen wird er mich Sicherheit bald wieder fit.
Ich arbeite fleißig an der Anleitung, allerdings lass ich mir Zeit
Edit: So , nun hab ich den Fehlerteufel vertrieben !