mariagurumi
Hier ist die Susi Wong. Die Anleitung habe ich von Suncatcher eyes.
mariagurumi
Das ist Baudi. Auch von Suncatcher eyes.... :-)
mariagurumi
Bummi, der Informatiker. Hier habe ich so gehäkelt, dass irgendwas kleines dabei raus kommt. Eine richtige Anleitung habe ich nicht benutzt.
mariagurumi
Das ist der Philosoph. Er heißt so und meiner Meinung nach denkt er zuviel über die Menschheit. (Inspired bei Suncatcher eyes)
mariagurumi
Der blaue Wolf. (Ich habe vergessen wo ich die Anleitung gefunden habe)
mariagurumi
Das ist der Black Bunny... heute enstanden :-)
Ok Andrea. Er sieht ein bisschen schräg aus. Eigentlich ungewollt. Aber mit dem Blümchen zusammen wirkt er schon lieb.
mariagurumi
Das ist er. Irgendwie kleiner als ich dachte.
mariagurumi
Nach Anleitung von Janagurumi. Das Anfertigen dieses Bäres hat mich sehr glücklich gemacht. Deshalb denke ich dass er seinen Namen wirklich verdient hat. Eigentlich war er als Geschenk für meine Freundin gedacht. Aber ich kann mich nicht trennen. Zusätzlich ist er jetzt der beste Freund von meinem Amineko.
mariagurumi
Das sind Blue DJ und HipHop Choco. Ein erster Versuch, etwas eigenes zu gestalten.
mariagurumi
Und hier nochmal die Glücksbären von Janagurumi.
mariagurumi
Ich weiss, das sind keine Amigurumis, aber schaut mal was ich heute bekommen habe. Die Ddung ist ein fake. Da war ich traurig.
mariagurumi
Heute bin ich 2 UFOs in der Dölauer Heide begegnet.
mariagurumi
Die Eule nach Anleitung von Irenestrange. Habe mit einer 1 mm Nadel gearbeitet, damit sie als Schlüsselanhänger dienen kann.
mariagurumi
Ich möchte euch was zeigen. Habe von meiner Freundin bekommen und sie hat es mir erlaubt, die Fotos hier im Forum zu posten.
mariagurumi
Der Tiger....
karingurumi
@mariagurumi: das Igelbaby kommt mir bekannt vor^^, aber das Echte ist natürlich viel süßer!!!

karingurumi
mariagurumi
Die Giraffe (Anleitung von Irenestrange)
mariagurumi
| Zitat: |
Original von karingurumi
@mariagurumi: das Igelbaby kommt mir bekannt vor^^, aber das Echte ist natürlich viel süßer!!!
karingurumi |
Das ist so cool..... total niedlich