mich hats erwischt

leonie_007
Hallo winke2
ich bin Linda, 24 Jahre alt und gerade frischer Amigurumi-Fan. Ich häkel seit dem täglich an neuen Figuren und habe auch schon eigene niedliche Kreationen gehäkel. Stelle dann auch gerne die Bilder davon rein. Mein ganzer Stolz ist bis jetzt mein Schäfchen Lilly, das muss ich euch unbedingt schon mal zeigen.

Ich hatte eine Anleitung, mit der ich aber leider nicht klar kam Idee und so habe ich mir dann selbst helfen müssen und ich finde es soooo süss Engel2

Viele liebe sonnige Grüße,
Linda
Seelenfein
Hallo Linda, winke2 winke2

ich heiße Dich Liebe -lich Willkommen hier im Amigurumi-Forum und viel Spaß. Wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen hast, dann wird Dir hier auf alle Fälle geholfen.

Deine Lilly finde ich total Liebe -allerliebst und voll putzig. Hast Du super hinbekommen. Daumen hoch

LG Annika
leonie_007
Vielen Dank Liebe

Da hätte ich gleich schon eine Frage: wo bekomme ich am besten ganz einfache schwarze Knopfaugen? also ohne bunten Rand sondern die ganz schwarzen? Kein Handarbeitsladen bei uns hat welche. Und ich weiß leider noch nicht, wo man so im Internet gucken kann und unter was ich sie finde.
Das würde mir schonmal seeeeeeeeeeehr helfen großes Grinzen
mariagurumi
Hallo Leonie. Ich habe meine Amigurumi-Augen per Internet bestellt.
Bei www.winkler.de findest du welche.
Auch bei www.etsy.com findest du sehr schöne kleine Knopfaugen. Ich habe dort bei dem Verkäufer 6060 bestellt. Das Problem ist dass der Versand ca. 2 Wochen dauert. Der Preis ist aber ok.
LiRo
Liebe lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!

Deine Lilly ist wirklich sehr süß geworden!!!!
Elli567
Hallihallo hier bei uns!

Liebe willkommen!
Lilly ist echt süß geworden!

Wegen Augen: ich hab letztens bei vhs.de bestellt.
Schau mal bei Sicherheitsaugen. Fand ich preislich ok.

LG Elli
Darken
Liebe -lich willkommen in unserem netten Forum und viel Spaß mit den Gurumis. Dein Schaf ist ja sowas von goldig Daumen hoch

So long
Darki
Hexenfeuerchen
Herzlich Willkommen! Wenn deine anderen Wolltierchen auch so süß sind wie dein Schafi Liebe Liebe Liebe
Das ist ja total goldig!!!
Bettina
Hallo und herzlich willkommen! winke2

Dein Schäfchen ist sooo niedlich! Liebe
lonamaus
winke2 und Liebe lich Willkommen hier in unserer netten Runde, wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und freue mich schon auf Deine anderen Tierchen Daumen hoch

Deine Lilly ist einfach nur Zuckersüß Liebe
Andrea
Hallo Linda und Lilly! *g*

Die Lilly ist ja sowas von schnucklig, ist dir spitze gelungen! Liebe
Willkommen in unserer verrückten Häkelrunde, wünsche dir ganz viel Spaß! winke2
Grinsekatze
Liebe lich Willkommen und Viel Spaß hier! winke2
leonie_007
ohhhh wow Liebe

hier wird man ja richtig Liebe lich aufgenommen.
Nun freue ich mich um so mehr, dass ich es getan habe aufundab

Vielen Dank für eure lieben Komplimente für Lilly. Danke

Super, dann werde ich die Shops doch mal abklappern und mir bzw. meinen Tieren mal richtige Augen kaufen.

Freue mich auf eine schöne Zeit mich euch winke2
Asti
Von mir auch ein Liebe liches Willkommen winke2

Ich finde Dein Schäfchen auch echt supersüüüüs Daumen hoch
leonie_007
ich habe jetzt auch einen Blog. wer verlinkt werden möchte, kann mir ja eine PN schreiben. Suche auch noch ein paar tolle Link- und Büchertipps.
hoffe sie gefällt euch Engel2
dani2009
hallo leonie
willkommen bei uns und viel spaß hier VORSICH suchtgefahr
LG Dani winke2