darkviolet ist auch neu hier

darkviolet
Hallo in die grosse Häkelrunde!!

seit 4 wochen bin ich auch (wieder) grosser Häkelfan dank den Amigurumi, die es mir seitdem angetan haben...ich wollte sie mir eine ganze Weile nicht im Internet anschauen, weil ich genau wusste, was passiert...und nun ist es eingetreten und ich bin nur noch am häkeln...

ich bin ja auch ansonsten eigentlich nicht untätig, aber fürs Häkeln muss es jetzt auch noch reichen...ich habe 2 kleine Töchter (2 und 3,5), einen Teilzeitjob und jede Menge Hobbies, die ich unter einen Hut bekommen muss:
Ich liebe Bonsai ( jede Menge Pflege und Arbeit vor allem im Sommer),Pflanzenaufzucht eigentlich allgemein, denn mein ganzes Haus steht voller Töpfe und Pflanzen, Nähen von Klamotten, die ich in keinem Laden finde, Fotografieren ( das künstlerische ist im Moment in den Hintergrund getreten aus Zeitmangel), ausserdem sitze ich gerne viel am PC und gucke mir alle möglichen Handarbeitsseiten an ( auf meiner Wunschliste stehen vor allem noch Lace-schals zu stricken, mal sehen, wann mich das anfällt)...naja das waren nur die grossen Hobbies...
etwas stricken tu ich auch, wenn ich nicht grad häkele, das wechselt sich eigentlich ab...

man kann also sagen, mein Haus platzt vor Pflanzen, Wolle und Stoffen, so dass mein Mann sich schon ziemlich zurückgedrängt fühlt und gar keine Ecke mehr für sich hat...

nun gut,...ein paar meiner Häkelwerke habe ich schon hochgeladen, könnt ihr euch gerne schon ansehen:
darkviolets Häkeleien
mariagurumi
Hallo Darkviolet. Herzlich Willkommen bei uns.
Icg habe festgestellt, dass Amigurumis häkeln ein ansteckender Virus ist.
Du hast dich bestimmt angesteckt...
viel Spaß hier wünsche ich dir
Andrea
Hallo darkviolet, willkommen in unserer verrückten Häkelrunde winke2
Du hast ja schon tolle Sachen gezaubert, Klasse!
schnackerl
Liebe lich willkommen Darkviolet! Deine bisherigen Werke sind super! Ich freu mich schon drauf mehr zu sehn!
Darken
Liebe lich willkommen in unserem Forum und viel Spaß mit den Gurumis Daumen hoch

So long
Darki
lonamaus
winke2 und Liebe lich Willkommen,

wow was für tolle Sachen Du da schon gezaubert hast, da kann man sich ja nur auf den Rest freuen Daumen hoch

PS: Sehr interessante Bücher im Hintergrund großes Grinzen
Elli567
von mir auch ein Liebe Hallo!

Viel Spaß hier bei uns!
Hexenfeuerchen
Liebe lich Willkommen!
Janagurumi
Liebe lich Willkommen auch von mir.
Wünsche dir hier viel Spaß und dass du viele neue Ideen findest.
Bettina
Herzlich willkommen hier bei uns! winke2
Asti
winke2 Hallo

Herzlich Willkommen aufundab
Grinsekatze
Liebe lich Willkommen und Viel Spaß hier!