einenie
Hier mein erstes Amigurumi "Schaf mit Capi" ...
ich konnte mich aber gestern noch nicht dazu entscheiden, was für Augen ich dem Schaf geben soll... (momentan bin ich für schwarze Knöpfe).
so, ich hab mir definitiv für die Knöpfe entschieden. Wobei ich für mein nächstes Amigurumi (Hund) schon die echten Glausaugen gekauft habe... mal schaun, wie der dann schaut
einenie
so.. ich hab jetzt gerade das Küken fertig gestellt. Den Schnabel und die Füsse habe ich mit Filz-Stücken ersetzt.. ich find das ist auch ganz eine gute Lösung.
noch mehr Küken....
einenie
habs endlich geschafft auch den fertig zu stellen...
einenie
Hab hier als nächstes den Hasen aus den verlinkten jap. Links
(strap rabbit) von Karin gemacht. Das Muster passt tip top, hab dem Bunny einfach noch Hände, Füsse und Bummelschwänzchen dran gemacht...
einenie
Hab ich heute fertig gemacht (dauerte relativ lange, bis Leo endlich die richtige Frisur hatte : )
einenie
soooooo... und hier schon wieder zwei so kleine Tierchen. Diese hab ich gleichzeitig erstellt, ging wirklich ganz fix.
(sind auch wieder von einem japanischen Link)
einenie
Hab da mal probiert... find die Beine etwas zu lang, aber trotzdem irgendwie süss geworden
einenie
Hier schon mal das erste Amigurumi, welches ich in meinen Ferien gemacht hab:
einenie
hier ist noch der kleine Panda... jetzt kann er sich zum Panda von Nine dazugesellen
einenie
so, hab jetzt alle Ferien-Gurumis beisammen
einenie
Nach den vielen vielen Schildkröten die ich von euch gesehen habe, musste ich es einfach auch damit versuchen.
Der Panzer hab ich mit einer dünnen Sockenwolle gestrickt, diese ergab diesen tollen Farbeffekt.
einenie
Habs jetzt endlich geschafft das kleine Rehkiz fertig zu stellen.
Anleitung stammt aus: Amigurumi Super Happy Crochet Cute
einenie
wie schon lange angekündigt... die Scheuche ist jetzt endlich fertig.
Am Anfang sahen meine Teilchen irgendwie nach einem "Tarngurumi" aus.. aber ich find schlussendlich hab ich die Farben ganz gut getroffen.
Coole Aktion gewesen...
einenie
et voilà... der Teddy hat jetzt endlich ein Gesicht bekommen und ist somit bereit für die Fotogallery...
einenie
... das ist bis jetzt mein absoluter Liebling unter all den Amigurumis!!!
(Die Anleitung stammt aus einen japanischen Buch)
einenie
so hier wäre mein jüngst entstandenes Amigurumi -> kleiner Hund in süssen apricot Farben
einenie
Hallo zusammen
Ich meld mich wieder mal zurück (verrückte Weihnachtszeit, hab einfach zu viel zu tun...) :muffig:
Hab da was für meine Arbeitskollegin gemacht -> das beste daran ist, dass die Kuh "muht" wenn man Sie auf den Kopf und wieder zurück dreht. (Gottseidank gibt es Teddy-Bären-Stimmen, die man super gut einhäkeln kann) :nicken:
einenie
et voilà le chat...
(wieder aus dem Buch: Amigurumi Super Happy Crochet Cute)
einenie
und hier die nächste Katze... jetzt wieder mal im Mini-Format