Vermilions Amigurumis.

Vermilion
Das ist mein Kleiner böser Dämon
Inspiriert wurde ich von einem sehr niedlichen bild aus dem netz.
Vermilion
Ich habe zwar lange nichts mehr eingestellt, aber das liegt leider daran das ich keine Digitalkamera habe. Ich habe mir bei meinem Freund jetzt eine geliehen und kann so zumindestens meine neuesten Werke zeigen.

Der weiße Hase ist Max und stammt aus einem Comic (Sam und Max), hier ist der ein Bild von diesem Comic zu sehen.

Das andere ist Nyarlathotep, abgekürzt nennen wir ihn Nyarly! Dieser gehört auch zum Chtulhu mythos, die vorlage hierfür ist ein Comic,(The unspakable vault of doom). Hier ist das Bild das mir als vorlage diente!!
Vermilion
Ich habe nun noch eine Figur des chtulhu Mythos fertiggestellt!!
Es ist Azathot der dümmst der Götter, hier ist ein bild aus dem Comic, als nächstes, nach dem Foren maskottchen kommen dann noch die Shoggys!
Vermilion
HIer ist noch ein Gruppenbild von Cthulhu, Azatot und Njarly!
Vermilion
Wenn man mal einen Bären gemacht zieht das eine schlange von "Och, ist der aber niedlich, machst du mir auch einen?" hinterher.
Nachdem beim wichteln einen gemacht hatte wurde ich dann gebeten noch einen zu machen, diese hier, er hat auch schon einen neuen glüclichen besitzer gefunden. Allerdings hat die nichte von meinem Freund diesen fast fertigen bär gesehn und nun mach ich gerade noch einen in weiß!
Vermilion
Das ist zwar kein amigurummi, aber gehäkelt.
Ich mach zur zeit eine Ausbildung zur Orthoptistin (wir befassen uns vorallem mit der Schielbehandlung, wer nähers wissen will hier die Homepage des Berufsverbandes) und wir mussten für Spezielle Anatomie des Auges (eins unserer Schulfächer) ein Maßstabs getreues Modell eines Auges und seiner Muskeln bauen.
Das habe ich gemacht und dafür auch den ersten Platz gekriegt.
Vermilion
Ich hab gestern endlich mal wieder ein Gurumi fertig gekriegt, wir hatten gerade Zwischenprüfung und da war leider nicht soviel mit Häkeln!

Das hier ist Elton und die Anleitung ist von Delicios crochet!
Vermilion
So und nun ist mir in kurzer zeit mal wieder etwas von der Nadel gehüpft, nach Prüfungen und Vorträgen hatte ich endlich mal wieder etwas mehr zeit! aufundab

Hier ist Melvin, auch nach einer Anleitung von Delicious Crochet!
Vermilion
So, da ich diese Woche krank geschrieben nur im Bett liege habe ich etwas zu viel zeit gehabt!

hier hab ich die Schweine nachdieser Anleitung gehäkelt.
Nach Einenie idee´s habe ich ihnen Magnete in die Schnauzen eingearbeitet, so das sich die zwei wunderbar küssen können. Das hat super funktioniert, ich werde sie wahrscheinlich zu Weihnachten verschenken!
Vermilion
So hier jetzt mein Werchihuahua Remus, die Anleitung ist aus dem Halloweenkalender!
Vermilion
Hier noch der Kürbis aus dem Halloween Kalender den hab ich auch schon am letzten Wochenende gemacht bin aber noch nciht dazu gekommen ihn zu Fotografieren.
Wir sind heute Abend auf eine Halloween party Eingeladen und ich wollte ihn drt an die Gastgeberin Verschenken!
Vermilion
Es ist zwar kein Gurumi, ich wollte es aber trotzdem mal zeigen.
Hier mein Adventskalender für das Wichteln mit meinen Freundinnen.
Vermilion
Endlich, vor ewiger Zeit mal angefangen, dann war er fertig, aber meinem Freund haben die damaligen Augen nicht gefallen. Also hab ich ihn dann wieder zerlegt und angefangen ihn neu zusammen zu Nähen und ihn irgendwann frustriert in die Ecke gelegt. Ganz zufrieden bin ich jetzt noch nicht aber er ist endlich fertig!
Hier mein Totoro aus dem Film Mein Nachbar Totoro, die Anleitung war irgendwo aus dem net aber wo weiss ich inzwischen gar nicht mehr.
Vermilion
Da ist mein Album aber mal wieder ganz schön weit nach hinten geraten!
Ich arbeite im moment die meiste zeit an meinem Großprojekt (einer Häkeldecke) da wird nicht viel anderes fertig.

Hier jetzt aber mal ein kleiner lemming, ich mochte das spiel immer schon so gerne!
Vermilion
Endlich ist er fertig geworden! aufundab

Die Projekte von Delicious crochet sind meist recht zeit intensiv, aber soooo niedlich.
Hier jetzt mein Löwe, er braucht noch einen schönen name aber ich weiss noch keinen, er ist gestern abend endlich fertig geworden! aufundab