Bei mir öffnet sich ständig ein neues Fenster

Agi
Hat das von euch jemand auch?
Ich hab seit heute, dass sich beim anklicken von einem Thema, oder wenn ich in einem Thema eine Antwort geben will, sich bei mir eine neue Registrierseite/Fenster öffnet.

Das ist doch doof, wenn ich irgendwo mal ne Nachricht geben will, erst mal Zig Fenster durchgehen muss :muffig:
Katja
winke2 Agi,

nee das ist bei mir nicht so.... hast Du irgendetwas bei Deinem PC umgestellt??? Ist das nur im Forum oder auch woander so??? Ist ja magic gruebel oder hat heut wer am Forum rumgebastelt ???
Admingurumi
hm ... hast du irgendwas an deinen Einstellungen verändert ... wüsste jetzt nicht, woran das liegen könnte gruebel
Admingurumi
nö, wurde nix gebastelt ... bin eh unschuldig, weil ich heute den ganzen Tag nicht ins Netz konnte ... grummel
Agi
Jetzt ist bei mir wieder alles in Ordnung, außerdem hab ich nichts an meinen Einstellungen geändert. gruebel
Naja, in letzter Zeit ist mein PC eh etwas launisch, der hat ständig was.
Katja
gruebel komisch *nursag* glaube Agi... Dein PC hat sich bei Annabells PC angesteckt... der machte vor ein paar Tagen ja auch was er wollte großes Grinzen

Aber gut das alles wieder okay ist Daumen hoch
Admingurumi
na, bei mir ist es eher AOL, was Zicken macht ... aber egal, habs ausgetrickst mit t-online-zugangsdaten die ich zum Glück noch in der Schublade hatte ... *g
die_andrea
..oh ja AOL..da kann ich auch ein Lied von singen..würde ich keinem empfehlen .. Shocked .. winke2 ..