Nine
huhu
Hab heut eigentlich mein 1. Amigurumi in die Gallerie geladen, aber es ist dort nicht erschienen.
Woran kann das liegen?
Katja
Hi Nine,
war Dein erstes Gurumi nicht der Hase??
Der ist doch zu sehen:
Nines Amigurumis
Nine
Ja, hab es aber auch auf Amigurumi.de Probiert, weil es da ja bewertet wird...
Admingurumi
weiß nicht, woran es liegt, Nine ... versuchs einfach noch mal
Nine
Na toll. Jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen. Bin doch nicht doof...
Admingurumi
wie gehst du denn ins Netz? Wenn nicht schon damit, dann versuch es mal über den INetExplorer ... ich hab es eben versucht und es klappt normal.
Im Zweifelsfall noch mal neu anmelden
Nine
Also ich geh auch über den Inet Explorer ins Netz.
Also ich hatte auch nochmal versucht mich anzumelden, weil ich dechte, dass es vielleicht net geklappt hat, aber die meinen, dass die Daten schon vorhanden sind... Komisch
Admingurumi
warte, ich schau noch mal ...
Admingurumi
leider kann ich auf die bereits Registrierten nicht zugreifen ... pro Emailadresse kann man sich nur einmal anmelden, also scheint es beim ersten Mal geklappt zu haben.
Vielleicht hast du dich beim Passwort vertippt
Du kannst es vielleicht nochmal mit einer anderen Emailadresse versuchen, mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
Eventuell kann Tobi die Tage mal schauen ...
buchfreak
Ich hab's auch gerade getestet und mich angemeldet. Das hochladen
der Bilder hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Nine
Also das mit dem einloggen funzt jetzt schon mal. Man muss halt erstmal raus finden, dass man sich mit der E-Mail-Adresse anmelden muss und nicht mit dem Name (wie es da steht)
Habs aber nochmal mit dem hochladen probiert und es geht immernoch nicht. Werd das Bild wohl mal kleiner machen und schaun, obs dann geht
OZ-Admin
hm, komisch, müsste eigentich alles klappen, was für ein Bildformat hast du denn ausgewählt und wie groß war das bild.
So weit ich es weiss mit der Gallerie, sollte die Bilder nicht zu groß sein.
Von den Maßen- und von der KB-Größe her.
Falls es nicht geht mir einfach eine PM schicken und ich werde dann schauen was ich machen kann.
Nine
Juhu, es hat geklappt. hab das Bild in jpeg umgewandelt und so isses ja auch automatisch kleiner, vom Speicher her. Wusst gar net, dass es ein bmp is. Aber danke, dass du mich auf die Idee gebracht hast!
OZ-Admin
super das es geklappt hat
Lilli
Bei mir funktioniert auch nichts!!! Was soll ich machen??? :muffig:
Nine
Versuchs doch auch mal mit dem Bild verkleinern. Was hat dein Bild denn für ein Format?
Lilli
Ich weiß nicht was für ein Format ich da habe, aber könnt ihr mir vielleich erklären wie man das verkleinert?
Lilli
Okidoki, es hat sich erledigt! Ich habe es endlich hingekriegt mein Bild in die Galerie hochzuladen!
die_andrea
..das kommt auf das Programm an was du für deine Bilder verwendest..

..ich könnte es dir erklären wenn du mit IrvanView arbeitest..

..
Lilli
IrvanView kenne ich nicht, aber ich habe es irgendwie hingekriegt. Mal sehen, ob ich es das nächste mal auch hinkriege! :jippi:
Trotzdem