Katja, was mir schon länger aufgefallen ist..

Admingurumi
dein grünes Anwesenheitslämpchen leuchtet, aber du bist unten in der Leiste nicht als online aufgeführt ... wie kommt das denn gruebel
Katja
ich kann zaubern großes Grinzen

keine Ahnung !!!
Admingurumi
gruebel das ist irgendwie keine befriedigende Auskunft ... lach
Katja
woher soll ich das wissen *lachenmuss* ist doch auch egal... mir ist das nicht aufgefallen und stören tut mich es auch nicht...
musst mal Tubieck fragen... ich hab hier nichts gemacht und war immer artig :nicken:
Admingurumi
Tubieck ... grins
Admingurumi
nee, ist ja auch nicht wichtig, hab mich nur gewundert Idee
Katja
Hab ich schon wieder die Namen verwechselt gruebel meint den Turbohasen... das iss doch unser Techniker hier oder??? Der Mann für alle Fälle großes Grinzen
Admingurumi
Tobieck ... ja, der Mann für alles, was uns zu hoch ist .. *g
Katja
Na dann kann ja Tobieck mit o und ohne u vielleicht mal sagen was das ist. Allerdings kann es vielleicht sein, dass ich sehr viele Fenster offen habe und mich manchmal dann in dem einen abmelde und in die anderen vergesse zu schließen gruebel
OZ-Admin
katja, hast du bei eventuell den geistmodus aktiviert?

Wenn du oben auf Profil klickst und dann auf einstellungen gibt es eine
einstellung für den "Geistmodus" wenn dieser auf an ist stelle ihn wieder auf aus und alles sollte so sein wie bei den anderen, es sei denn du willst das so Daumen hoch
Admingurumi
nein, das hat nichts mit dem Geistmodus zu tun, Tobi ... winke2
Katja
winke2 Tobi

neeeeeeeeee ich bin kein Geist... bin ganz lebendig hier drinnen großes Grinzen hab nachgeguckt, sicher ist sicher, alles ganz normal.
Keine Ahnung wie ich das mache gruebel

:hallo:
Admingurumi
naja, manchmal gibts halt unerklärbares ... weisse Bescheid Augenzwinkern
Katja
:nicken: so soll es dann wohl sein :cool: