Arzy's Monsterbande

Arzy
Darf ich vorstellen: Mr. Burton
der Kleine ist am Montag zu mir gezogen. Liebe
er ist noch etwas scheu und lässt sich nur selten blicken aber heute ist er schon über meine Hand drüber geklettert und hat sich kurz rausnehmen lassen
Arzy
tadaa, eine zylinderhut-katze nach eigener Anleitung. Die baumelt jetzt an meiner Tasche und darf mich täglich in die Schule begleiten
Arzy
tadaa, ein Nili nach einer tollen Anleitung von minni.
Arzy
Darf ich vorstellen: Meine Pucca.
Das is das größte Gurumi dass ich jemals gehäkelt habe. Sie ist nach einer französisches Anleitung entstanden, ich habe sie aber etwas abgeändert winke2
Arzy
heute habe ich mich mal meinen UFOs gewidmet und das Püppchen nach minnis Anleitung fertig bekommen. Ich werde das Gesicht wahrscheinilch noch abändern, die augen gefallen mir nicht. ich wollte mal ausprobieren, das Gesicht ganz aufzusticken aber es gefällt mir nicht so gut
Arzy
mal etwas, das gar nichts mit Gurumis zu tun hat:
ich habe angefangen zu stricken, das orange ist mein allererstes Strickstück (ich habe es irgendwie geschafft unbeabsicht zuzunehmen :muffig: ) und das grüne ist ein iPod Täschchen. Das Herz hat mir meine Mama gestrickt Liebe
Arzy
ein Froschi von dieser Seite
http://littlegreen.typepad.com/romansock/
Arzy
Das hier ist das Geburtstagswichtelchen für Gundi, nach einer eigenen Anleitung entstanden
Arzy
ratet mal was das hier für ein Tierchen ist er ist nach dieser Anleitung entstanden:
http://www.planetjune.com/blog/fuzzy-ferret-available/
auch wenn er noch keine Augen hat, ist er mein Lieblingsgurumi
Arzy
ich habs geschafft
mein erstes gestrickes Tier ist fertig, drei Tage harter Arbeit stecken in dem Pommel. Er ist ziemlich groß geworden, weil ich eine riesen Wolle verwendet habe
Arzy
und hier haben wir meine erste selbstgestricke Mütze. Die passt mir sogar. Jetz bin ich gewappnet für kalte Wintertage
Arzy
meine baby-banane, ist sie nicht zum anbeissen großes Grinzen
Arzy
Mein Schmetterling will auch hergezeigt werden. Nach einer Anleitung von Annabell aus dem Osterkalender
Arzy
Ein kleiner Clown. Ich find den total putzig
Arzy
Ein schiefes glückliches Sahnehäufchen großes Grinzen
Arzy
Mein kleiner grüner Alien, er guckt aber etwas schief

hier ist der Link zu der Seite wo ihr ihn finden könnt:
http://crochetme.com/patterns/curious-alien
Arzy
Meine kleine Drachendame, nach einer tollen Anleitung von Gudrun Liebe
Arzy
Diesen kleinen Gärtnermaulwurf hab ich nach einer super Anleitung von Admingurumi gemacht. Nochmals Danke für deine Hilfe. Es hat total Spaß gemacht ihn zu häkeln. Und die Füße haben letztendlich dann doch geklappt Daumen hoch
Ich hab das Kerlchen jetzt schon ins Liebe geschlossen
Arzy
mir fällt ein, dass ich euch diesen kleinen Schlüsselanhänger noch gar nicht gezeigt habe. Sie ist zusammen mit der Zylinderhutkatze entstanden, ich hab aber irgendwie vergessen sie herzuzeigen
sie hat eine Katzenohrmütze auf, das ist also kein Wikingerhelm oder dergleichen.... großes Grinzen
Arzy
den Pilz kennt ihr ja schon. Er hat jetz noch einen Schneckenfreund dazubekommen. (Die Schnekce kippt immer nach vorne, deshalb musst ich sie irgendwo anlehnen großes Grinzen )
die anleitung hab ich bei etsy gekauft