Arzy
So, ihr fleißigen Häkler
dann zeige ich auch mal meine Gurumis
Das orange Ding ist mein aller aller erstes gurumi. ich konnte davor nicht häkeln (okay, ich gestehe, luftmaschen konnte ich schon
)
und dementsprechend merkwürdig sieht auch meine katze aus. es sind viele große löcher und die maschen sind recht unsauber.
mein blaues hasi ist schon etwas besser gelungen
beide habe ich aus dem mini amigurumi buch von OZ
dann habe ich für meine mutti einen panda gehäkelt, ohne vorlage. ich hab gerade kein foto, das kommt noch
dann war der pinguin aus dem amigurumi buch von OZ dran
den mag ich total gerne, weil das häkeln von schal und mütze so viel spaß gemacht hat
nur sind die beine beide so riesig
dann kam der tiger an die reihe. der gefällt mir nicht so, das eine bein ist zu groß....ich neige dazu leicht von der vorlage abzutrifften, weil ich die häkelschrift so fad find und nicht immer mitzähle...
ich hab es nicht so mit beinen
dann zeige ich auch mal meine Gurumis
Das orange Ding ist mein aller aller erstes gurumi. ich konnte davor nicht häkeln (okay, ich gestehe, luftmaschen konnte ich schon
)und dementsprechend merkwürdig sieht auch meine katze aus. es sind viele große löcher und die maschen sind recht unsauber.
mein blaues hasi ist schon etwas besser gelungen
beide habe ich aus dem mini amigurumi buch von OZ
dann habe ich für meine mutti einen panda gehäkelt, ohne vorlage. ich hab gerade kein foto, das kommt noch
dann war der pinguin aus dem amigurumi buch von OZ dran
den mag ich total gerne, weil das häkeln von schal und mütze so viel spaß gemacht hat
nur sind die beine beide so riesig
dann kam der tiger an die reihe. der gefällt mir nicht so, das eine bein ist zu groß....ich neige dazu leicht von der vorlage abzutrifften, weil ich die häkelschrift so fad find und nicht immer mitzähle...
ich hab es nicht so mit beinen
)