Amigurumis

Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Amigurumis » Technischer Support » mal wieder geflogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal wieder geflogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nane Nane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-299.gif

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.031.359
Nächster Level: 2.111.327

79.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig mal wieder geflogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte gerade dasselbe problem, was ich immer wieder mal hatte, wenn ich ne kurze weile nur gelesen und nix geschrieben hab (entsinnst du dich vielleicht, abbel?), aber diesmal war's nach vielleicht gerade mal 5 minuten oder so Shocked

hab um 14:32 einen beitrag geschrieben, dann was weitergelesen, wollte was anklicken und dann kam der spruch mit der fehlenden zugangsberechtigung... keine neuen beiträge mehr oben und "hallo gast". aber unten bei den mitgliedern online stand ich noch drin gruebel .

naja, hab mich nun wieder neu eingeloggt, aber ärgerlich isses eben, weil dann immer die liste mit den neuen beiträgen weg ist, so muß man alle abteilungen einzeln durchschauen unglücklich

25.03.2009 14:51 Nane ist offline Beiträge von Nane suchen

Nane Nane ist weiblich
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von Nane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das versteh wer will..... jetzt ist die "neue-beiträge"-liste auf einmal wieder da?! Shocked gruebel

25.03.2009 15:00 Nane ist offline Beiträge von Nane suchen

Admingurumi Admingurumi ist weiblich
Annabell

images/avatars/avatar-13.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.686.496
Nächster Level: 4.297.834

611.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gruebel vielleicht hast du irgendeine Einschränkung bei deinem Browser eingestellt (als Sicherheitsmaßnahme) ... womit gehst du denn ins Netz?

25.03.2009 17:54 Admingurumi ist offline E-Mail an Admingurumi senden Homepage von Admingurumi Beiträge von Admingurumi suchen Fügen Sie Admingurumi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Admingurumi anzeigen

Vermilion Vermilion ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-555.gif

Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 343.497
Nächster Level: 369.628

26.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also, ich hab ein solches Problem noch nie gehabt. Allerdings logt sich Firefox für mich immer automatisch ein. Das hab ich fast überall so eingestellt dan muss man sich nicht immer alles merken! Daumen hoch

Dann ist man nur zunächst immer ein wenig aufgeschmisse wenn man es mal manuell eingeben soll!

25.03.2009 18:26 Vermilion ist offline E-Mail an Vermilion senden Beiträge von Vermilion suchen Fügen Sie Vermilion in Ihre Kontaktliste ein

Nane Nane ist weiblich
Foren Gott

Zitat:
Original von Admingurumi
gruebel vielleicht hast du irgendeine Einschränkung bei deinem Browser eingestellt (als Sicherheitsmaßnahme) ... womit gehst du denn ins Netz?

hm, nicht daß ich wüßte, hab männe auch mal gefragt, der kennt sich mit dem technischen kram besser aus, aber er weiß auch nix gruebel

achja, ich nehm immer den opera. nur bei seiten die damit nicht klappen, nehm ich den firefox, aber bis auf den einen fehler hier, der ab und an auftaucht, gehts ja im opera.

Zitat:
Original von Vermilion
also, ich hab ein solches Problem noch nie gehabt. Allerdings logt sich Firefox für mich immer automatisch ein. Das hab ich fast überall so eingestellt dan muss man sich nicht immer alles merken! Daumen hoch

Dann ist man nur zunächst immer ein wenig aufgeschmisse wenn man es mal manuell eingeben soll!

ich hab das automatische einloggen bisher immer verneint, mag ich irgendwie nicht so, weiß auch nicht. hast du denn dann überhaupt noch die neue-beiträge-listen?

26.03.2009 20:10 Nane ist offline Beiträge von Nane suchen

Vermilion Vermilion ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-555.gif

Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 343.497
Nächster Level: 369.628

26.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, hab ich. Ich meld mich halt automatisch an wenn ich auf die Seite gehe und nicht sobald mein Firefox läuft und dann kann ich auch die neue Beträge Liste aufrufen!

Ich mach das mit dem automatisch Einloggen nur bei meiner Bank nicht, aber sonst hab ich damit noch keine schlechten erfahrungen gemacht. Aber ich bin auch die einzige die meinen Laptop benutzt, ich würde es vielleicht anders machen wenn ihn noch jemand anders benutzen würde!

26.03.2009 23:28 Vermilion ist offline E-Mail an Vermilion senden Beiträge von Vermilion suchen Fügen Sie Vermilion in Ihre Kontaktliste ein

Nane Nane ist weiblich
Foren Gott

ach dann gehts ja Daumen hoch . ich teil mir den pc ja noch mit meinen 2 männern großes Grinzen . manchmal komm ich halt nur kurz dazu nen blick übers forum zu werfen, aber nicht zu schreiben, deswegen ist das praktischer wenn ich mich bloß einlogge, wenn ich auch wirklich zeit hab.

27.03.2009 14:06 Nane ist offline Beiträge von Nane suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Amigurumis » Technischer Support » mal wieder geflogen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll | Archiv