Amigurumis

Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Amigurumis » Technischer Support » Bilder @.@ AARRrrrgh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder @.@ AARRrrrgh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
imaginaryfreak imaginaryfreak ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-473.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.589
Nächster Level: 453.790

201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Bilder @.@ AARRrrrgh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun wollte ich seit langem mal wieder ein bild hochladen und es geht nicht fragen sie den administrator steht da.....

Was ist denn da los?

- Das bild ist klein genug
- Hat das Richtige format
- Und ES GEHT NICHT

-__- sorry aber hab extra kamera rausgesuccht bilder gemacht kleiner gemacht eigentlich 10 min maximal jetzt sitz ich hier 30 min und nix is mache jetzt auch aus.

Stress -__- hab ich ja hier genug

naja wenn mir jemand helfen kann wäre toll
10.04.2009 12:55 imaginaryfreak ist offline E-Mail an imaginaryfreak senden Beiträge von imaginaryfreak suchen Fügen Sie imaginaryfreak in Ihre Kontaktliste ein

krümel36 krümel36 ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-413.jpg

Herkunft: Land Brandenburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.134.575
Nächster Level: 2.530.022

395.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem war wohl gestern schon.Ich weiß aber nicht genau warum es nicht geht.

10.04.2009 12:59 krümel36 ist offline E-Mail an krümel36 senden Beiträge von krümel36 suchen

DieTine DieTine ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-331.jpg

Herkunft: Kassel

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.100
Nächster Level: 195.661

38.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gings gerade genauso...
10.04.2009 13:26 DieTine ist offline E-Mail an DieTine senden Homepage von DieTine Beiträge von DieTine suchen

Admingurumi Admingurumi ist weiblich
Annabell

images/avatars/avatar-13.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.686.522
Nächster Level: 4.297.834

611.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann da leider keine Abhilfe schaffen - zwischendurch geht es immer mal wieder, etwas hochzuladen.

Also immer mal wieder versuchen und die Ruhe bewahren ... habe damit genauso viel Stress wie ihr, konnte aber keine Lösung finden

winke2

10.04.2009 13:38 Admingurumi ist offline E-Mail an Admingurumi senden Homepage von Admingurumi Beiträge von Admingurumi suchen Fügen Sie Admingurumi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Admingurumi anzeigen

krümel36 krümel36 ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-413.jpg

Herkunft: Land Brandenburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.134.575
Nächster Level: 2.530.022

395.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mach dir mal keinen Stress,dann werden wir uns etwas gedulden müssen.
winke2

10.04.2009 20:05 krümel36 ist offline E-Mail an krümel36 senden Beiträge von krümel36 suchen

imaginaryfreak imaginaryfreak ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-473.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.589
Nächster Level: 453.790

201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von imaginaryfreak

*fG* großes Grinzen hach war einfach sowieso im stress aber ^.^ *egaleinstellung* naja ich versuchs die tage nochmal
12.04.2009 13:12 imaginaryfreak ist offline E-Mail an imaginaryfreak senden Beiträge von imaginaryfreak suchen Fügen Sie imaginaryfreak in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Amigurumis » Technischer Support » Bilder @.@ AARRrrrgh

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll | Archiv