Amigurumis

Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Amigurumis » Technischer Support » Bilder Löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder Löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
idamaus
Foren As

Herkunft: Bayern

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.965
Nächster Level: 79.247

4.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bilder Löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand beim löschen meiner Bilder helfen? wie muss ich vorgehen? Oder soll ich sie drin lassen?
Was meint ihr ?
30.07.2009 10:41 idamaus ist offline E-Mail an idamaus senden Beiträge von idamaus suchen

Conny Conny ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Niederbayern

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.345
Nächster Level: 300.073

22.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sie alle löschen willst, dann mußt du folgendes machen:

Klick oben auf Profil, dann auf Datenanhänge. Markier dann alles, indem du vorne Häkchen reinmachst und dann klick auf Dateianhänge löschen. Dann ist alles weg.

30.07.2009 10:44 Conny ist offline E-Mail an Conny senden Beiträge von Conny suchen

Lapetite Lapetite ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.155
Nächster Level: 1.460.206

28.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bilder Löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier haben einige ihre Bilder gelöscht, andere nicht. Es ist deine Entscheidung. Wir wissen nicht, was passiert und von daher sind einige halt etwas vorsichtig geworden.

Wenn du sie aus deinem Album herausnehmen magst, gehst du oben in dein Profil und auf "Dateianhänge", da klicke deine Bilder an und gehe unten auf Löschen...

Mein Blog

30.07.2009 10:44 Lapetite ist offline E-Mail an Lapetite senden Homepage von Lapetite Beiträge von Lapetite suchen Fügen Sie Lapetite in Ihre Kontaktliste ein

Lapetite Lapetite ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Berlin

Erfahrungspunkte: 1.432.155

28.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bilder Löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Conny war schneller.

Mein Blog

30.07.2009 10:45 Lapetite ist offline E-Mail an Lapetite senden Homepage von Lapetite Beiträge von Lapetite suchen Fügen Sie Lapetite in Ihre Kontaktliste ein

Conny Conny ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Niederbayern

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.345
Nächster Level: 300.073

22.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lapetite
^^ Conny war schneller.

großes Grinzen hihi großes Grinzen

30.07.2009 10:45 Conny ist offline E-Mail an Conny senden Beiträge von Conny suchen

Mausi Mausi ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-597.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Erfahrungspunkte: 1.329.094

131.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mal sehen wie´s läuft. vielleicht stelle ich meine ja dann wieder ein?! wer weiß

Bitte votet für meinen Neffen

Penner spenden Virtuelles Geld
30.07.2009 11:14 Mausi ist offline E-Mail an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen

idamaus
Foren As

Herkunft: Bayern

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.965
Nächster Level: 79.247

4.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von idamaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch beiden. Danke
Hoffe nur dass es irgendwie weiter geht.
30.07.2009 14:58 idamaus ist offline E-Mail an idamaus senden Beiträge von idamaus suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Amigurumis » Technischer Support » Bilder Löschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll | Archiv