Amigurumis

Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Amigurumis » Fotoalben unserer Amigurumis, Tiere und Figuren » Traritrara, nun schaut mal da ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traritrara, nun schaut mal da ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seelenfein Seelenfein ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-557.jpg

Herkunft: aus dem Land der Frühaufsteher

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.112
Nächster Level: 5.517

405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Traritrara, nun schaut mal da ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hier nun mein erstes Tierchen. Ich habe es aus vielen verschiedenen Anleitungen zusammen "gezaubert". Meine Tochter findet es ganz süss und nennt es "Paulinchen". Ausserdem sagt sie, dass es aussieht wie ein kleiner, süsser Maulwurf.

Dateianhänge:
jpg Paulinchen klein.jpg (23,41 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg Paulinchen2 klein.jpg (24,10 KB, 158 mal heruntergeladen)

Mein DaWanda-Shop

und mein Blog
29.01.2010 11:58 Seelenfein ist offline E-Mail an Seelenfein senden Beiträge von Seelenfein suchen

Seelenfein Seelenfein ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-557.jpg

Herkunft: aus dem Land der Frühaufsteher

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.112
Nächster Level: 5.517

405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Seelenfein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, schon ewig nichts mehr gezeigt. sofa Wird wieder Zeit...

Da ist als erstes Mister Cute Cupcake, ich habe ihn nach meiner eigenen Anleitung gehäkelt. (Bild 1 zeigt ihn von vorne und Bild 2 von oben)

Dann gibt es Paula, Paula Putzig. Paula ist eine kleine niedliche Maus, die mittlerweile ihr Dasein als Schutzengelmaus angetreten hat. Mein Mann fand sie so niedlich, dass er sie für seinen Arbeitsrucksack haben wollte. *stolzbin* Paula ist auch nach meiner eigenen Anleitung entstanden.

Und dann habe ich noch 2 Ostereier gemacht. Ein gelbes mit rosa Pünktchen und ein rosanes mit pinkem Herzen drauf gestickt. Das gelbe Ei ist nach der Anleitung von Kristina (gratis Anleitung) Das rosane ist dann nach kleinen Änderungen, aus der gleichen Anleitung entstanden.

Dateianhänge:
jpg MrCuteCupcake.jpg (12,40 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg MrCuteCupcake-von oben.jpg (24 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg PaulaPutzig.jpg (29,35 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg zwei Ostereier.jpg (20 KB, 70 mal heruntergeladen)

Mein DaWanda-Shop

und mein Blog

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Seelenfein: 30.03.2010 11:43.

30.03.2010 11:29 Seelenfein ist offline E-Mail an Seelenfein senden Beiträge von Seelenfein suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Amigurumis » Fotoalben unserer Amigurumis, Tiere und Figuren » Traritrara, nun schaut mal da ;)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll | Archiv