Amigurumis

Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Amigurumis » Technischer Support » Probleme mit meinen Bildern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit meinen Bildern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stella Stella ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: Merseburg an der Saale

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.917
Nächster Level: 157.092

28.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Probleme mit meinen Bildern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe jetzt versucht mit einen Bildbearbeitungsprogramm meine Bilder zu bearbeiten. Hat eigentlich ganz gut geklappt.
Es lädt auch runter, aber nun weiß ich einfach nicht weiter, es steht da entfernen und schließen. Ich kann machen was ich will, wenn ich mir dann die Vorschau ansehe, müßte man doch das Bild sehen, aber nichts. Was mache ich falsch. Ich hoffe Ihr habt mich verstanden. Den ich bin keine guter PC-Profi. Lasse sonst alles meine Freundin machen. gruebel

LG Andrea
17.08.2007 22:28 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Beiträge von Stella suchen

Katja Katja ist weiblich
Lebende Foren Legende

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.091.641
Nächster Level: 2.111.327

19.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andrea,

wenn Du es hier eingeladen hast, dann musst Du ersteinmal auf Schließen gehen. In der Vorschau zeigt er es auch nicht an... erst wenn Du den Beitrag abgeschickt hast... versuch es doch einfach mal!

winke2
Katja

17.08.2007 22:33 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Stella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke2
Ich werde es gleich mal probieren
Andrea
17.08.2007 22:42 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Beiträge von Stella suchen

Doppel-As

Meine Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe es kommt mein Bild. Andrea

Dateianhang:
jpg 000_1086.jpg (42,03 KB, 142 mal heruntergeladen)
17.08.2007 22:45 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Beiträge von Stella suchen

Katja Katja ist weiblich
Lebende Foren Legende

RE: Meine Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja super Daumen hoch
süss Deine Werke :clap:

17.08.2007 22:47 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

RE: Meine Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch das es geklappt hat. Ich war schon verzweifelt.
Wenn ich neue Amis habe, unter welcher Rubrik kann ich sie euch zeigen. Jetzt wo ich es kann werde ich auch meine anderen fotographieren und zeigen.

Andrea winke2
17.08.2007 22:52 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Beiträge von Stella suchen

Katja Katja ist weiblich
Lebende Foren Legende

klar zeig sie uns alle großes Grinzen
Hier sind die Gurumialben, wo Du gerne auch Dein Album eröffnen und uns Deine Gurumis zeigen kannst:

http://forum.amigurumis.de/board.php?boardid=6

winke2

17.08.2007 23:12 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein

Admingurumi Admingurumi ist weiblich
Annabell

images/avatars/avatar-13.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.488
Nächster Level: 4.297.834

607.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch super süß ... schön das es geklappt hat winke2

17.08.2007 23:25 Admingurumi ist offline E-Mail an Admingurumi senden Homepage von Admingurumi Beiträge von Admingurumi suchen Fügen Sie Admingurumi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Admingurumi anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Amigurumis » Technischer Support » Probleme mit meinen Bildern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll | Archiv