Amigurumis

Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Amigurumis » Technischer Support » Eine klitzekleine Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine klitzekleine Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FIBI FIBI ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hainewalde

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.378
Nächster Level: 49.025

9.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Eine klitzekleine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr hier alle.

Ich hab da mal so eine Frage und zwar hab ich zwar bei 'homepage' eine eingetragen aber ich möchte gern eine neue doch das geht bei mir nicht. traurig Könnt ihr mir da bitte mal helfen? Das wär nämlich voll nettvon euch.

Eure FIBI traurig

13.05.2007 13:15 FIBI ist offline E-Mail an FIBI senden Homepage von FIBI Beiträge von FIBI suchen Fügen Sie FIBI in Ihre Kontaktliste ein

Esmi Esmi ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-54.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 678.196
Nächster Level: 824.290

146.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eine klitzekleine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du bei den Buttons oben auf Profil gehst, und dann Profil bearbeiten, kannst Du deine neue HP angeben und dann "Speichern" nicht vergessen.
:hallo:, Esmi

13.05.2007 13:21 Esmi ist offline E-Mail an Esmi senden Homepage von Esmi Beiträge von Esmi suchen Fügen Sie Esmi in Ihre Kontaktliste ein

FIBI FIBI ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von FIBI
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich ja schon alles versucht doch das klappt einfach nicht traurig

13.05.2007 13:26 FIBI ist offline E-Mail an FIBI senden Homepage von FIBI Beiträge von FIBI suchen Fügen Sie FIBI in Ihre Kontaktliste ein

FIBI FIBI ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von FIBI
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat es geklappt. Und zwar hab ich alles gespeichert und dann muss man die Seite von Amigurumis schließen und nochmal neu reinkommen. In dem Video auf der Hompage ist meine Nichte Rebekka-Emilie und ihr Papa zu sehen ihr müsst euch das mal reinziehen es gibt auch noch so ein süßes Video und zwar auch auf www.youtube.com. Da müsst ihr dann bei Suchen Rebekka lacht2 eingeben. Viel Spaß.

Eure FIBI großes Grinzen Liebe

13.05.2007 13:37 FIBI ist offline E-Mail an FIBI senden Homepage von FIBI Beiträge von FIBI suchen Fügen Sie FIBI in Ihre Kontaktliste ein

Pichen Pichen ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: Carwahs

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.905
Nächster Level: 555.345

91.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann it ja jut!!
P!chen :hallo:
13.05.2007 16:02 Pichen ist offline E-Mail an Pichen senden Beiträge von Pichen suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Amigurumis » Technischer Support » Eine klitzekleine Frage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll | Archiv